was zeigt euer LMM an

Diskutiere was zeigt euer LMM an im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo was zeigt euer LMM an bei Vollgas. mein neuer LMM zeit 820 bei Vollgas an. vorgabe ist 879 der neue LMM ist der erste der bei mir bis...
  • was zeigt euer LMM an Beitrag #1

Micha

Hallo

was zeigt euer LMM an bei Vollgas. mein neuer LMM zeit 820 bei Vollgas an. vorgabe ist 879 der neue LMM ist der erste der bei mir bis 820 geht.die anderen LMM die ich neu gekauft hatte gingen immer nur bis ca 760. ich muste in den letzten 4 jahren schon 3 neue kaufen aber keiner kam an 879 ran. wie ist das bei euch

es ist ein 2,5l V6 TDI 150PS Bj 01.2000 ist mit Chip

Micha

• was zeigt euer LMM an Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, ca. 850 ist beim V6 normal, bzw. das Teil ist ok. Gemessen wird aber normalerweise im 3 Gang bei 3t U/min bei Vollgas.

• was zeigt euer LMM an Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem 3. Gang bei 3000 UPM ist VW Vorgabe - damit findest du nicht immer einen defekten LMM. Lies dir am besten mal die Infos auf Dieselschrauber durch, da ist erklärt wieso,weshalb und warum. Außerdem sind auch Infos wie man es besser misst.

Gruß,
Morton

• was zeigt euer LMM an Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Haste einen Link dazu??

Thema:

was zeigt euer LMM an

was zeigt euer LMM an - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
1.8T Verbrennungsaussetzter ab 5200 U/Min nach LMM Tausch: Hallo, 1.8T AWT Bj. 2001, ca. 136.000 Km hatte immer wieder in regelmäßigen Abständen folgenden Fehler (mit VDCS Lite ausgelesen). 17536 -...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten