Was wird beim Service gemacht??

Diskutiere Was wird beim Service gemacht?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Da ich meiner Meinung nach nur bedingt aus meinem Serviceheft schlau werde, wollte ich mal hier nachfragen was denn eigentlich alles beim...
  • Was wird beim Service gemacht?? Beitrag #1

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da ich meiner Meinung nach nur bedingt aus meinem Serviceheft schlau werde, wollte ich mal hier nachfragen was denn eigentlich alles beim kleinen bzw. großen service gemacht wird. Eigentlich müßteb es ja dazu Protokolle geben wo die VAG Mitarbeiter abhaken was Sie gemacht haben. Wäre für Infos dankbar.

Gruß

Steffen

• Was wird beim Service gemacht?? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin

Ich hab so eine Liste im Auto liegen.
Muss aber gleich los ... werde das dann
heute abend zwischen 20-21 Uhr mal
einscannen und hochladen.

• Was wird beim Service gemacht?? Beitrag #4

ghosty

Punkte Reaktionen
0
jupp soetwas habe ich gesucht, ich danke Dir das Du das bereitgestellt hast für mich.

Wünsche noch ne schöne rest Woche.

Gruß

Steffen

• Was wird beim Service gemacht?? Beitrag #5

fo

Punkte Reaktionen
0
@ghosty Die Liste ist ja ganz interessant, aber wofür brauchst Du sie (wenn man mal vorsichtig fragen darf9?

• Was wird beim Service gemacht?? Beitrag #6

ghosty

Punkte Reaktionen
0
@fo

Brauchst nicht Vorsichtig fragen :D
Da ich nicht vorhabe zu jeder Durchsicht zu rennen, wollte ich wissen was alles gemacht wird damit ich es mehr oder weniger selber machen kann. Bei den Stundenpreisen in einem VAG Betrieb habe ich die Teile wenn ich Sie selber verbaue schon so gut wie bezahlt. So das ist mein Grund.

Also Do it yourself

MFG

Steffen

• Was wird beim Service gemacht?? Beitrag #7

maxmichael0_1

Punkte Reaktionen
0
Recht hast Du.
Um Ölstand nachzuschauen braucht man nicht in die Werkstatt. Gut, wenn die Karre neu ist, sollte man alle Inspektionen von einer autorisierten VW-Werkstatt durchführen lassen, wegen der Garantie, aber wenn die sowieso abgelaufen ist, was soll das noch.
Ich fahre meinen Passi seit 1,5 Jahren, er ist jetzt 6 Jahre alt und ich gehe zur einer Werkstatt grundsätzlich erst, wenn was kaputt ist (Ölwechsel und Keilrienen ausgenommen). Bis jetzt bin ich mit der Einstellung gut gefahren.

Thema:

Was wird beim Service gemacht??

Was wird beim Service gemacht?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Oben Unten