Was taugen Apex-Federn???

Diskutiere Was taugen Apex-Federn??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, mir hat heute ein Kollege von Apex-Federn erzählt, er meint er könnte die günstig besorgen und die wären gut :roll: Kann man die...
  • Was taugen Apex-Federn??? Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mir hat heute ein Kollege von Apex-Federn erzählt, er meint er könnte die günstig besorgen und die wären gut :roll:

Kann man die bedenkenlos verbauen :?: :gruebel: :nixweiss:

Oder soll ich, wenn ich mich doch mal fürs tieferlegen entscheide, lieber Eibach oder R&H Federn nehmen :?:

Wenn, dann möchte ich ihn zwar etwas straffer, aber noch mit sehr hohem Restkomfort :wink:

• Was taugen Apex-Federn??? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Naaa,
die kennt wohl keiner, was :?: :( :?: :) :)

• Was taugen Apex-Federn??? Beitrag #3
Olbo242

Olbo242

Punkte Reaktionen
0
Habe ich in meinem Passat Var. 3b eingebaut und sehr zufrieden. Und haben einen guten Fahrkomfort. Kann ich nur empfehlen

• Was taugen Apex-Federn??? Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Olbo242
Das klingt ja schon mal ganz gut :)
Wie lange hast Du sie denn schon drin und wieviel haben sie sich noch gesetzt :?:
Und wenn ich mal ganz neugierig fragen darf, was haben sie Dir gekostet :?: :?:

• Was taugen Apex-Federn??? Beitrag #5
Olbo242

Olbo242

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe sie jetzt über ein Jahr drin, gesetzt haben sie sich sehr wenig. Habe sie damals auf der Essener Motorshow gekauft, alle vier Federn so um die 130€. Habe noch die orginal Dämpfer drin, kommen jetzt aber raus und Bilstein B8 sprint rein, wenn ich sie günstig irgendwo bekomme, bin noch auf der Suche. Den Fahrkomfort fand ich gut, nicht so hart (Bandscheibenschleuder) und nicht so weich (Luddenschleuder). Genau richtig für mich. Wenn Du noch fragen hast einfach mailen [email protected].

Thema:

Was taugen Apex-Federn???

Was taugen Apex-Federn??? - Ähnliche Themen

H&R Federn 35mm in Passat 3B: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat demnächst ein wenig tieferlegen. Ich könnte günstig von einem Freund an fast neuwertige H&R Federn...
Passat 1.9 Tdi Turbo am Arsch, woher neuer?: Hallo zusammen, mir ist heute der Turbolader an meinem Passat 3BG 1.9Tdi 131PS (AWX) um die Ohren geflogen :flop: Hab nen kollegen der mir beim...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Tieferlegung, genauer..., wieviel cm bei original Stoß.&: Salve windige Passatfahrer, nunja ich habe die Suchfunktion belästigt, bin aber immer noch unschlüssig & -fündig, was die Auswahl meiner...
Oben Unten