Was sind für Lampen hinter der Linse?

Diskutiere Was sind für Lampen hinter der Linse? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, kann mir jemand sagen, welche Art Glühbirne in den Halogen Scheinwerfern hinter der Linse für das Abblendlicht sitzt- ist das H1, H4 oder...
  • Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #1

Danny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Art Glühbirne in den Halogen Scheinwerfern hinter der Linse für das Abblendlicht sitzt- ist das H1, H4 oder H7? :gruebel:
Wäre sehr dankbar. :tach:

MfG
Danny

• Was sind für Lampen hinter der Linse?

Anzeige

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, es sind H7 verbaut.

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #3

Danny

Punkte Reaktionen
0
Mensch, das ging ja superschnell-- ganz stark :mukkies:

Vielen Dank und schöne Ostern noch

MfG
Danny

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #4

polomicha

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mich würde dabei interessieren wieviel watt die Birnen haben!
Kann man größere verbauen ohne das es direkt zu Fehlermeldung oder Schaden führt?

Dank!
MfG
Micha

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #5

polomicha

Punkte Reaktionen
0
.... und wenn wie hoch kann ich mit den Watt gehen?

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mehr als 55 Watt sind verboten

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #7

polomicha

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir bewußt! Laut StVO!

Ist aber keine konkrete Antwort auf meine Frage!
Was ist möglich?

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hat hier noch keiner probiert, bitte sei der Erste und sag uns ab wieviel Watt der Reflektor anfängt sich zu verformen - danke :idea:

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
muuuhhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist das ma wieder lustig :p :rofl:

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #10

polomicha

Punkte Reaktionen
0
Sehr hilfreiches und Kreatives Forum hier!
Stellt man eine ernst gemeinte Frage bekommt man nur blöde Antworten!

Danke für Eueren Rat!

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Man, TESTE es einfach und lass uns teilhaben, was haste daran net verstanden? :roll: Kuck an wie oft Marc und andere hier "Vorreiter" sind und testen, basteln, Risiko auf sich nehmen und es dann anderen zur Verfügung stellen. Zumal nicht JEDER nen 3C zum testen hat :idea:

Wenn DU das net verstehst, ist es nicht unser aller Problem. Und das hat mit nett, kreativ oder ähnlichem nichts zu tun.Tu auch mal was für die Allegemeinheit und sei Vorreiter und Tester. Stell es allen zur Verfügung, dann kannste nächstes mal auch meckern :idea:

So, schönen Sonntag

• Was sind für Lampen hinter der Linse? Beitrag #12

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wenn du mehr LICHT willst, dann hätteste Xenon mitbestellen sollen. Sone 100W Lampen oder sowas machen erstens den Reflektor kaputt(Wegen hoher Wärmeentwicklung) und b#Blenden den Gegenverkehr.

Thema:

Was sind für Lampen hinter der Linse?

Was sind für Lampen hinter der Linse? - Ähnliche Themen

Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
AHK Ader Zuordnung Rückwärtsgang Nebelschlussleuchte im Heck: Hallo ich versuche gerade eine AHK von Quasar elektronics in meinem 2005er Variante einzubauen. Blinker Bremslicht Rücklicht habe ich gefunden...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Oben Unten