was sagt ihr zu den felgen

Diskutiere was sagt ihr zu den felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo was meint ihr zu diesen felgen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8019928360 mfg passi1.8T
  • was sagt ihr zu den felgen Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
:top: :top: :top:

• was sagt ihr zu den felgen Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Die sehen fast so aus wie die A8 Felgen.

Die normalen kriegst du schon ab 500 oder 600 Euro in 19 Zoll.

Ob es sich dann lohnt wegen den Felgendeckel der ja anders ist 400 Euro mehr auszugeben muss jeder selbst wissen.

• was sagt ihr zu den felgen Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
jo sehe ich genau so würde auch zu den originalen raten schon wegen der qualität

• was sagt ihr zu den felgen Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Sehen absolut genial aus die Felgen!!! :top:

• was sagt ihr zu den felgen Beitrag #6

flugtier

Punkte Reaktionen
0
Sehen schon gut aus - aber der Preis.

Hierfür gibts ja schon gute 19"er.

• was sagt ihr zu den felgen Beitrag #7
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi leute

ja auf den preis dürft ihr nicht gucken ich würde solche felgen von dem händler bekommen wo ich meine passi her habe. 19er wollte ich nicht wegen den karroserie arbeiten beim tieferlegen und den reifenpreisen.

mfg
passi1.8T

• was sagt ihr zu den felgen Beitrag #8
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die sehen zu sehr nach A8 Flegen aus die ich schon nicht mehr sehen kann weil die voll viele haben.
:flop:

• was sagt ihr zu den felgen Beitrag #9
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich kann Herbie nur recht geben....

Die Felge schaut sehr gut aus, aber wenn die jeder fährt :flop:

• was sagt ihr zu den felgen Beitrag #10
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Also bißchen anders als die A8 felge sieht die schon aus.

Thema:

was sagt ihr zu den felgen

was sagt ihr zu den felgen - Ähnliche Themen

Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Kupplungnehmerzylinder: Hallo wo finde ich beim Passat 1,8T den Kupplungsnehmerzylinder mein Werkstattschrauber meint er müsse den Motor ausbauen da der Zylinder in der...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Oben Unten