Was noch wechseln beim Zahnriemenwechsel 180 Tkm AFN...

Diskutiere Was noch wechseln beim Zahnriemenwechsel 180 Tkm AFN... im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, der Passat von meinen Dad muss jetzt zur 180 Tkm Inspektion. Was sollte beim Zahnriemenwechsel gleich noch alles mitgewechselt werden? So...
  • Was noch wechseln beim Zahnriemenwechsel 180 Tkm AFN... Beitrag #1

Franklin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Passat von meinen Dad muss jetzt zur 180 Tkm Inspektion. Was sollte beim Zahnriemenwechsel gleich noch alles mitgewechselt werden? So das später keine weiteren überraschungen kommen die wieder mächtig ins Geld gehen. Der Motor ist ein TDI mit 110 PS MKB: AFN

Mfg Franklin

• Was noch wechseln beim Zahnriemenwechsel 180 Tkm AFN... Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Auf jeden Fall noch die Spann- und die Umlenkrolle! Evtl. noch die Wasserpumpe (bietet sich an wenn alles abgebaut ist).

Thema:

Was noch wechseln beim Zahnriemenwechsel 180 Tkm AFN...

Was noch wechseln beim Zahnriemenwechsel 180 Tkm AFN... - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Oben Unten