@Nelltec
So ne Frischlingspfeiffe aus nem anderen Forum. Da hatte jemand nach nem Fahrwerk gesucht für 350€ etwa. (Golf) Da hatte ich ihm auch das Hiltrac empfohlen weils in seine Preisklasse fällt und eigentlich überall davon geschwärmt wird, eben wegen seinem Preis- Leistungsverhältnis.
Du hattest mir das ja neulich auch hier empfohlen und sogar angeboten.
Da kannte scheinbar kein Mensch die Fa. Hiltrac, was ja auch nicht weiter tragisch ist. Und da kommt da plötzlich so ne Flachzange daher und erzählt was von Hiltrac wär nur der neue Name für Jamex.
Er: HILTRAC ist der neue Name für JAMEX,auch an den beibehaltenen Bestellnummern zu erkennen sowie an den Teilen selbst!
Ich: Hiltrac ist ein Niederländischer Hersteller, schon seit 20 Jahren am Markt aber nicht so bekannt und hat mit Jamex überhaupt nichts zu tun!
Er: Vielleicht solltes du dir mal ein paar Infos zur ehemaligen JAMEX bzw. der Herkunft der Produkte von denen besorgen dann siehst du klarer!
Ich dann mal gegoogelt aber keinerlei Zusammenhang zwischen Hiltrac und Jamex gefunden.
Darauf ich dann: Dann kannst du deine Aussage doch auch sicher belegen?
Aus "Jamex Deutschland GbR" wird "Vi-SiTec GbR" und hat wie gesagt mit Hiltrac nichts zu tun.
Hiltrac ist eine Niederländische Firma
V - MAXX Autosport
Zandstraat 11
5712 XX Someren
Niederlande
http://www.hiltrac.com
Damit du mal klar siehst
Er: Zitat:
Original von Leto
Dann kannst du deine Aussage doch auch sicher belegen?
Vergleich einfach mal ein paar Daten die verteilt werden bzw. wurden,dann geht dir ein Flutlicht auf und wenn das nicht reicht dann nimm dir einfach mal 2 Gutachten von beiden Firmen und lege die nebeneinander!
Kannst du deine Behauptung belegen?
Zitat:
Aus "Jamex Deutschland GbR" wird "Vi-SiTec GbR" und hat wie gesagt mit Hiltrac nichts zu tun.
Ach nee,echt?
Bist ein schlaues Kerlchen,hat auch nichts wirklich mit DER JAMEX zu tun!
Die haben nur den Markennamen der insolventen JAMEX BV gekauft !
Zitat:
Hiltrac ist eine Niederländische Firma
Nicht möglich!
Und JAMEX BV war vom Mond oder wie?
JAMEX BV ist oh Wunder,
na,
na,
JA
eine Niederländische Firma gewesen!
Zitat:
Damit du mal klar siehst
Und du behälts die Tomaten auf den Augen oder machst du hier absichtlich auf strohdumm?
Also ich denke wenn ich google wie ein Weltmeister und selbst auf Jamex und auch auf der Hiltrac Seite von keinerlei Zusammenhang beider Firmen nachzulesen oder zu erkennen ist dann sollte das doch Beleg genug, oder?
Dank dir schonmal für deinen Post.