Was kann man von diesem Fahrwerk halten?

Diskutiere Was kann man von diesem Fahrwerk halten? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Der Tüv nimmt bei Gewinde glaube ich aber auch die Achse,die Höher ist.
  • Was kann man von diesem Fahrwerk halten? Beitrag #121
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Der Tüv nimmt bei Gewinde glaube ich aber auch die Achse,die Höher ist.

• Was kann man von diesem Fahrwerk halten?

Anzeige

• Was kann man von diesem Fahrwerk halten? Beitrag #122
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Fahrzeughöhe wird am höchsten Punkt gemessen, Maße von Nabe zu Kotflügelkante normalerweise vorn und hinten separat.

Grüsse
Matthias

• Was kann man von diesem Fahrwerk halten? Beitrag #123
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ja so meinte ich das auch.Sprich an der Hinterachse wird bis zum Boden gemessen.

Hat einer zufällig noch die Originalhöhe im Kopf?

• Was kann man von diesem Fahrwerk halten? Beitrag #124
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Originalhöhe war doch vom Fahrwerk abhängig oder? also meiner ist mit Serienfahrwerk tiefer gewesen als Somebody seiner mit seinem Serienfahrwerk.

• Was kann man von diesem Fahrwerk halten? Beitrag #125
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ne mir gehts nur da drum.

Ich vermute,das der Prüfer sich damals vermessen hat und den Wagen quasi mit einer neuen höheren Höhe eingetragen hat.Deswegen wollte ich gern wissen,ob einer mal nachschauen kann,wie hoch der Passat vom Werk aus ist.Mit ganz normalem Serienfahrwerk.Nix Sport oder Schelchtwege.

• Was kann man von diesem Fahrwerk halten? Beitrag #126
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
So stehts bei Wiki:
Höhe: 1459–1468 mm

LG

Johannes

• Was kann man von diesem Fahrwerk halten? Beitrag #127
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
und ich hab in meinem schein 1455 stehen.

Muss ich mal den alten Brief suchen und schauen,was da steht.

Thema:

Was kann man von diesem Fahrwerk halten?

Was kann man von diesem Fahrwerk halten? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Nebelscheinwerfer im 3B: Hallo Leute, Ich habe mittlerweile lang genug überlegt und bin zum entschluss gekommen das ich NSW nachrüsten möchte. Hab im forum ziehmlich...
3B Variant (19 ZOLL + Gewicht-Beladung) // Welches Fahrwerk?: Hallo Passi-Freunde :mrgreen: Seit Wochen habe ich diese Frage im Kopf und ich höre immer wieder verschiedene Meinungen. :( Nun möchte ich von...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten