Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung???

Diskutiere Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kannst du mir mal ne PN schreiben und nen Preis sagen und eventuell auch wieviel er dann PS/NM hat.
  • Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? Beitrag #21
Z-VW579

Z-VW579

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir mal ne PN schreiben und nen Preis sagen und eventuell auch wieviel er dann PS/NM hat.

• Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? Beitrag #22

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
hmm als wenn du erstmal 180ps und 400nm gefahren bist willst sie nicht mehr weg geben :) achja von mir aus sind es eine strecke nur 600km und war in 1 1/2 jahren schon 3 mal da :) so ein 2 liter tfsi guckt dann schonmal blöd aus der wäsche :p

• Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? Beitrag #23
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? Beitrag #24
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
der weg ist doch tatsächlich das kleinste übel und es ist immer besser, wie robin schon sagt, das ganze vor ort mit änderungsmöglichkeiten zu bewerkstelligen.

ich für mein teil, einmal von ihm angefixt fahre nur zu gerne die strecke :p

• Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? Beitrag #25
Z-VW579

Z-VW579

Punkte Reaktionen
0
Werde es dann wohl so machen wie ihr sagt, ne kleine ausfahrt ist auch mal schön.
Kann ich noch was machen ausser dem chip?
Mal abgesehen vom Geld.

• Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? Beitrag #26

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Also nach oben gibt es kein Grenzen ;)

Größerer PDE = ca. 400 Euro
Größeren Lader = ca. 900 Euro
LLK mit Verrohrung = 300 Euro

Dann muss für 700 Euro ne Sachs Perfomance her. Evt. sogar mit umbau auf EMS. Dann wären es so um die 1400Euro...

Dazu dann noch andere Zylinderkopfschrauben. Stehbolzen gibts da welche kosten um die 250Euro...

Auspuffanlage am besten ab Turbo um den Turbo zu entlasten.... ca. 800Euro

Dann kannst leistungen über 220PS+ fahren :)

usw...... usw...... usw......

MFG

• Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? Beitrag #27

Marvin82

Punkte Reaktionen
0
Ich klink mich mal hier mit ein,
Schorni du wirst ja sehr oft hier gelobt für deine gute Arbeit was das Chippen an geht ,
wollte eigentlich auch schon vorbei kommen :) nur ist mir leider das TT5 verreckt und nu ist das Geld dafür drauf gegangen
Wie sieht es denn mit einem Teilegutachten aus für deine Stufe II am AVF gibt es da eins oder kann es bei dir eingetragen werden?

• Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? Beitrag #28

Henne85

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann Schorni auch nur empfehlen.

Habe vor ca. einem Monat meinen 3c 2.0l Tdi DPF bei ihm machen lassen und bin vollkommen zufrieden.
Er hat jetzt ca. 170ps und geht echt gut vorran :)

Komme aus der nähe von Leipzig und habe ca 2,5h zu Schorni gebraucht (hab mich aber "leicht" verfahren :D).

Gruß
Henne

Thema:

Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung???

Was kann ich am 96kw PD TDI 3BG machen für mehr Leistung??? - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1.9 TDI Ruckeln und weniger Leistung: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Habe selbst einen 3BG 1.9 TDI aus 2001 mit 276000km (nachgerüsteter HJS DPF) und...
Motor stottert beim Beschleunigen 1,9 TDI AVF: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Oben Unten