Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :(

Diskutiere Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :( im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie in meinem Post oben schon geschrieben, scheint das ein faires Angebot zu sein. Lediglich die Garantie könnte länger ausfallen, war bei dem...
  • Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :( Beitrag #21
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
Wie in meinem Post oben schon geschrieben, scheint das ein faires Angebot zu sein. Lediglich die Garantie könnte länger ausfallen, war bei dem Instandsetzter im Bericht 2 Jahre ! Aber der Preis ist okay. Musst Du wissen, ob Du es machst, wenn viel gemacht ist am Auto, dann würde ich es machen. Und schön die Rechnung aufheben, dann bekommste irgendwann beim wiederverkauf vllt. nen bisschen mehr !

• Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :( Beitrag #22

Stequ

In Ebay ist ein kompletter Motor aus einem Audi mit 163 PS, 15000 km,

inkl. aller Anbauteile für 2000 drin.

Vielleicht passt der. Dann kannste den resz von Deinem alten (Turbo, Köpfe etc.) noch verkaufen.

Ich habe vor 2 Jahren auch einen Motor gesucht. Ebenfalls 1.8T.

Keine Chance. Wird viel zu gerne dran gebastelt.

Noch dazu wenn man einen dringend braucht, sieht es meistens noch schlechter aus.

Jedenfalls kann ich nur eines raten: Ruhig Blut und gut überlegen. Lieber einen Tag länger warten.

Nach so einem Ausfall ist man schon sehr aufgeregt. Mir gings ja auch so.

Soll alles schnell gehen, wenig kosten etc.

Mach Dich mal kundig, ob so ein 163 Turbo reinpasst. Ich würde das für ne gute Alternative halten.

Gruß
Stequ

Edit: hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Audi-A4-Cabrio-M...3QQihZ012QQcategoryZ61278QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :( Beitrag #23

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hey, danke für die Antworten,

ich habe mich mal zwecks des Audi Motors kundig gemacht. Er passt leider nicht. Ich werde dann morgen den anderen Motor bestellen. Ich meine, ich habe soviel nun schon reingesteckt, mein Herzblut gehört dem Passi und ich könnte es nicht ertragen, wenn er auf einmal nicht mehr zu mir gehört.

• Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :( Beitrag #24

Stequ

Der paßt nicht?

Dachte das wäre äußerlich die gleiche Basis (Motorlager, Anschluß Auspuff etc.)

Neues MSG, und gut. Naja, wenn Du dich erkundigt hast, wird das schon so stimmen.

Maximale Erfolge für die Instandsetzung.

Gruß
Stequ

• Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :( Beitrag #25

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Ja habe 2 Stellen angefragt, zwecks d. Motors....morgen werde ich den Motor bestellen und dann abwarten....hab immer angst, das es irgendwie nix wird. komisches gefühl immer....

• Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :( Beitrag #26
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mein 2. Motor (AJM) kam auch aus einem Audi, und hat gepasst, man muss halt nur mit dem Kabelbaum aufpassen

Thema:

Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :(

Was kann das sein ? Bin unheimlich traurig.... :( - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
V6 2.5 TDI Steuergerät Einspritzpumpe defekt: Moin Moin! Kurz etwas zur Vorgeschichte: Habe mir vor kurzem einen Passat 2.5 TDI 4M Variant zugelegt um ihn wieder aufzubauen. Er war bei...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Leistungsverlust beim 3B6 TDI: Passat TDI 3b6, AVB, Bj. 2002, 5 Gang Schalter, 190T Km Hallo liebe Passat-Freunde, weil ich nicht genug Probleme habe und zu viel Zeit, hab ich...
Oben Unten