Was ist Passat 3B2 ?

Diskutiere Was ist Passat 3B2 ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! Vielleicht kannmir jemand helfen. Ich benötige diverse "Lichter" (Rückleuchten, Blinker vorne, Xenon) Ich hab jetzt jemanden...
  • Was ist Passat 3B2 ? Beitrag #1

Griffin46

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Vielleicht kannmir jemand helfen.
Ich benötige diverse "Lichter" (Rückleuchten, Blinker vorne, Xenon)
Ich hab jetzt jemanden ausfindig gemacht der diese Teile verkauft.
Er kann mir aber nur sagen, daß seine Teile in Passat 3B2 passen.
Fällt ein Passat Baujahr 97 (Modell 98) V6, 2.8L unter diese Bezeichnung ?

Danke für jeden Hinweis !
Griffin 46

• Was ist Passat 3B2 ? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
3b2 ist die bezeichnug für den 3b limo und 3b5 für den 3b vari wenn ich mich nicht täusche
also sind die teile für den 3b ab 97
kann das einer so bestätigen

• Was ist Passat 3B2 ? Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, stimmt. 3B2 Passat Limo. ab ende 96- Facelift

• Was ist Passat 3B2 ? Beitrag #4

Griffin46

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe !

Gruß !
Griffin 46

Thema:

Was ist Passat 3B2 ?

Was ist Passat 3B2 ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel: Servus miteinander, ich habe erst seit neustem eine Passat 3BG 2.0 Limousine von 2001 und kenne mich mit Autos nun wirklich gar nicht aus. Da ich...
Passat 3B TT5 ausgetauscht , nun Notlauf: Heyho , Ich hoffe , hier kann mir jemand helfen . Ich habe am Wochenende an meinem 3B V6 TDI mit AKN-Motor das Getriebe (TT5 EFR) nach...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Verschiedene Lampenträger bei 3bg?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der originale Lampenträger meiner Rückleuchtenlampen passt nicht in die Rückleuchten der von mir neu...
Oben Unten