Anonymous
Hallo Leute,
ich habe mir im Oktober 02 einen Passat Variant TDI PD aus 06/2000 gekauft, damaliger KM Stand 63000km, heute 98000km. Folgende Mängel sind bis jetzt aufgetreten:
3 Luftmassenmesser
1 Katalysator
1 Zweimassenschwungrad
1 Kupplung (Verschleiß)
8 Querlenker
3 Antriebswellen
2 Pumpe- Düse- Einheiten
Und zu guter letzt heute ein AT- Motor ( ATJ), es waren auf allen vier Kolben kleine Löcher zu sehen, und der Kolbenüberstand auf dem vierten Zylinder war außerhalb der Toleranz! Grund des zerlegens war ein Ruckeln zwischen 1500-2000 1/min.
Das kann doch nicht normal sein, oder?????
Wenn VW so weitermacht, denn mal gute Nacht, bei mir war es mit sicherheit der letzte VW!
Hattet Ihr auch schon ähnliche Probleme?
Gruß Passat 42
ich habe mir im Oktober 02 einen Passat Variant TDI PD aus 06/2000 gekauft, damaliger KM Stand 63000km, heute 98000km. Folgende Mängel sind bis jetzt aufgetreten:
3 Luftmassenmesser
1 Katalysator
1 Zweimassenschwungrad
1 Kupplung (Verschleiß)
8 Querlenker
3 Antriebswellen
2 Pumpe- Düse- Einheiten
Und zu guter letzt heute ein AT- Motor ( ATJ), es waren auf allen vier Kolben kleine Löcher zu sehen, und der Kolbenüberstand auf dem vierten Zylinder war außerhalb der Toleranz! Grund des zerlegens war ein Ruckeln zwischen 1500-2000 1/min.
Das kann doch nicht normal sein, oder?????
Wenn VW so weitermacht, denn mal gute Nacht, bei mir war es mit sicherheit der letzte VW!
Hattet Ihr auch schon ähnliche Probleme?
Gruß Passat 42