Was ist das? (neben Querlenker)

Diskutiere Was ist das? (neben Querlenker) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal, hab da mal ne Frage,und zwar ist bei mir vorn rechts neben den beiden Querlenkern an einem Gelenk so eine kleine Manschette...
  • Was ist das? (neben Querlenker) Beitrag #1

Doug

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
hab da mal ne Frage,und zwar ist bei mir vorn rechts neben den beiden Querlenkern an einem Gelenk so eine kleine Manschette aufgerissen. Kann mir jemand sagen um welches Gelenk es sich da handelt? Also es sind nicht die Querlenker,und ich meine über dem Rad. Die Stange kommt aus dem Motorraum. Und wenn wir gleich mal dabei sind,weiß zufällig jemand welche Größe meine Bremsscheibe hat? Passat Variant Bj. 98 / 1.8T Falls es jemand weiß wäre ich über Auskunft dankbar.

MfG Doug

• Was ist das? (neben Querlenker) Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Spurstange/Spurstangenkopf aussen und es sollte eine 288mm sein

• Was ist das? (neben Querlenker) Beitrag #3

Doug

Punkte Reaktionen
0
Ahh...danke.Sorry,bin da technish nich so versiert. :roll:

Thema:

Was ist das? (neben Querlenker)

Was ist das? (neben Querlenker) - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Klima bringt nur warme Luft nach dem es geraucht hat.: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte nach eurer Meinung bzw. euer Wissen fragen. Ich fahre einen Passat 3BG Bj.10.2003 Modell-Jahr 2004 2.5...
Oben Unten