Was ist das für ne BBS felge??

Diskutiere Was ist das für ne BBS felge?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi hab da ne bbs felge gefunden di kenn ich irgendwie nicht ist ne mischung zwischen le mans und rx aber irgendwie keines von denen (gleich...
  • Was ist das für ne BBS felge?? Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht :(

• Was ist das für ne BBS felge?? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier die Bilder:

IMG_0652.jpg

IMG_0653.jpg

• Was ist das für ne BBS felge?? Beitrag #4
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hm die moegen das wo dann irgendwie nicht wenn man die verlinkt ...
wenn ichr die bilder nochmal habt koennt ihr mir sie gerne zuschicken

[email protected]

• Was ist das für ne BBS felge?? Beitrag #5

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

hab gerade noch mal auf di seite geschaut und scheinbar gits di nicht mehr
hab si im guten glauben dass WS fotos noch länger drin sind nur gelinkt nicht kopiert

vielleicht kennt ja noch wer di fotos

sonst an di admins und mods das thema zumachen

cu

Thema:

Was ist das für ne BBS felge??

Was ist das für ne BBS felge?? - Ähnliche Themen

Porsche Felgen für n Passat passend machen.: Hi Leute, erstmal vorweg, ich bin kein großer Autoschrauber wie manche hier, dass überlass ich lieber denen, die wirklich ahnung haben. Ich bin...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Radbolzen für Felgen Wellington?: Hi Leute! Bitte nicht hauen, wenn's 'ne dumme Frage sein sollte. Ich habe über die Suche dieses Thema gefunden. Muss aber zur Sicherheit nochmal...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten