Was ist das für eine Leiste???

Diskutiere Was ist das für eine Leiste??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Haalloo eerstmaal, ich habe, als ich mein Passi gekauft habe, eine schwarze Kunststoffleiste im Handschuhfach gefunden, keine Ahnung was das ist...
  • Was ist das für eine Leiste??? Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Haalloo eerstmaal,
ich habe, als ich mein Passi gekauft habe, eine schwarze Kunststoffleiste im Handschuhfach gefunden, keine Ahnung was das ist :?
:? :?

Die Leiste ist 21cm lang, 1,5cm breit und 0,6cm hoch.

Vielleicht ist da mal ein neues Handschuhfach reingekommen :?: :?:

Schaut mal :roll:

DSCN0112.JPG

DSCN0113.JPG

• Was ist das für eine Leiste??? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Jürgen 3BG, jetzt mal im Ernst - aber Du untersuchst Dein Auto doch nicht mit der Lupe, oder ? :lol:

• Was ist das für eine Leiste??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
könnte das ein Türkanntenschoner sein ?

• Was ist das für eine Leiste??? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eventuell auch so eine Art Schnellhefter aus dem Papierhandel :gruebel:

• Was ist das für eine Leiste??? Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja würde ich auch sagen -eine Klammer für einen A5 "Schnellhefter"

der Alex

• Was ist das für eine Leiste??? Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Schließe mich der Schnellhefter Theorie an. Die Maße stimmen.

Vielleicht wurden damit Fahrzeugdokumente mitgeführt.

• Was ist das für eine Leiste??? Beitrag #7
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger
Mit ´ner Lupe :?: :?: :?: - Mit ´nem Mikroskop :lol: :lol:

Nee, jetzt mal im Ernst.
Ich denke jetzt auch, daß diese Leiste für irgendwelche Dokumente benötigt wurde :wink:

Da hätte ich bei den Maßen auch selbst drauf kommen können :oops: :oops: :oops:

Aber ich habe hier halt viel über Probleme am Handschuhfach gelesen, deshalb habe ich gedacht, daß die Leiste irgendwas damit zu tun hat :oops: :oops:

Thema:

Was ist das für eine Leiste???

Was ist das für eine Leiste??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten