Was ist das für eine Handyhalterung?

Diskutiere Was ist das für eine Handyhalterung? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Erstmal hoffe ich, dass ich das hier richtig poste. Oder gehört das doch in HiFi-Navi-Multimedia? :oops: Naja, jedenfalls hab ich dieses Bild...
  • Was ist das für eine Handyhalterung? Beitrag #1

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
Erstmal hoffe ich, dass ich das hier richtig poste.
Oder gehört das doch in HiFi-Navi-Multimedia? :oops:

Naja, jedenfalls hab ich dieses Bild gesehen.
Meine Frage dazu ist, was das für ein Teil ist, an dem der Handyhalter befestigt wird. Also das Teil was im Handschuhfach eingeklemmt ist.

Ist das ein original VW Teil? Teilenummer?

• Was ist das für eine Handyhalterung? Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das dürfte eine Handyhalterung sein, wo das Steuerteil od. der Lautsprecher in der Halterung intergriert ist. Oder es ist eine Halterung für die Autotelefone, diese sind ja größer wie Handys.
Das zum Handschufach laufende Teil wird im Handschufach verschraubt.
Habe ich auch so.
Schau mal unter http://www.arat.de nach, vielleicht findest du diese Halterung da. Ich habe auch eine von Arat drinn.
004.jpg

• Was ist das für eine Handyhalterung? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Die von Dir gezeigte Konsole ist original VW, nicht von Votex.

Im Teileproggy des Freundlichen findet sich dieses Bild

konsole.jpg

und daneben steht folgende Beschreibung:

konsole.jpg
.

Der Preis ist - festhalten !!! - 80,60 €.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

• Was ist das für eine Handyhalterung? Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch so eine Halterung, die hat bei Eb*y va 40 Euro gekostert. Leider kein Foto aber bei E... findest Du bestimmt so eine

Thema:

Was ist das für eine Handyhalterung?

Was ist das für eine Handyhalterung? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten