Was ist das für ein Schlüssel

Diskutiere Was ist das für ein Schlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir vor einem Monat einen Passat 3B BJ 12.98 Highline Ausstattung gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nun ich habe...
  • Was ist das für ein Schlüssel Beitrag #1

big_earl

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor einem Monat einen Passat 3B BJ 12.98 Highline Ausstattung gekauft und bin auch sehr zufrieden mit dem Auto.

Nun ich habe folgenden Schlüssel:
schluessel.jpg

Ist das ein Originaler Schlüssel?

Was mich wirklich intressieren würde für was der Knopf mit dem Pfeil ist? (da passiert nichts wenn ich den drücke, ich merke halt nichts)

mfg
Tom

• Was ist das für ein Schlüssel Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das ist kein originaler Schlüssel.

Da hat sich jemand die Mühe gemacht, den Schlüssel und Transponder für die Wegfahrsperre in ein Schlüsselgehäuse zu setzten, das mit einer Nachrüstfernbedienung / Alarmanlage mitgeliefert wurde.

• Was ist das für ein Schlüssel Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das ist definitiv kein originaler Schlüssel.

• Was ist das für ein Schlüssel Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Man sieht doch auch schon die Schleif oder Feilen spuren am Ende des Schlüssel. Das ist umgebaut........

• Was ist das für ein Schlüssel Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das fällt ja schon unter optische Verstümmelung !! :cry:

Das Teil is ja grausam !! :flop:

• Was ist das für ein Schlüssel Beitrag #6

fauli

Punkte Reaktionen
0
Wer macht den sowas???
Der sieht echt verboten aus!

• Was ist das für ein Schlüssel Beitrag #7

big_earl

Punkte Reaktionen
0
Ok danke hab ich mir schon gedacht dass das kein originaler Schlüssel ist.

Da werd ich mal schaun ob ich nicht auf einen viel schöneren Klappschlüssel umrüste.

Danke
Tom

• Was ist das für ein Schlüssel Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das würde ich auch machen ! Einfach eine In-Pro M320 s kaufen, einen 3 Tasten Klappschlüssel und dann einbauen !

Der Einbau ist auf http://www.passatplus beschrieben !

Und weitere Infos findest Du auch über die Suche ! :wink:

Thema:

Was ist das für ein Schlüssel

Was ist das für ein Schlüssel - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten