was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer.

Diskutiere was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hab mir ne komplette innenausstattung aus einem w8 gekauft und da war das teil mit dabei!!? kann mir einer sagen was das ist? thx ralf
  • was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. Beitrag #1

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mir ne komplette innenausstattung aus einem w8 gekauft und da war das teil mit dabei!!?

kann mir einer sagen was das ist?

thx

ralf

• was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. Beitrag #2

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
soviel ich weiss gehört das teil zur freisprecheinrichtung aber kann es nicht genau sagen !!! glaube BAUMI hatte so ein teil gerade im angebot gehabt !!!

• was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. Beitrag #3

us-passat

Punkte Reaktionen
0
könnte hinkommen weil so ein telefonding war auch dabei...

was isn das zeug wert? :D :lol:

• was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Bei E-gay :D so ca. 10-15€. Ist die Black Box der Freisprecheinrichtung vom Passat Model 2000/2001; wenn man sich ne neue Innenausstattung holt bei e-Gedöhns, machen die Verwerter noch nicht mal den Aufwand, das Ding auszubauen.
Alleine daran kannste den Wert schon festmachen :flop: Der Neupreis liegt aber bei unglaublichen 156,-€ und die richtige Bezeichnung lautet Interface für Original-Zubehör-Handy (müsste ein Nokia 6210 sein).

Thema:

was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer.

was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Passat W8 Highline Werkstattauflösung: Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 600,- Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...
Oben Unten