Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer.
Diskutiere was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi,
hab mir ne komplette innenausstattung aus einem w8 gekauft und da war das teil mit dabei!!?
kann mir einer sagen was das ist?
thx
ralf
was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. Beitrag #2
wiesel2
Punkte Reaktionen
0
soviel ich weiss gehört das teil zur freisprecheinrichtung aber kann es nicht genau sagen !!! glaube BAUMI hatte so ein teil gerade im angebot gehabt !!!
was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. Beitrag #3
us-passat
Punkte Reaktionen
0
könnte hinkommen weil so ein telefonding war auch dabei...
was isn das zeug wert? :lol:
was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. Beitrag #4
knigge
Punkte Reaktionen
0
Bei E-gay so ca. 10-15€. Ist die Black Box der Freisprecheinrichtung vom Passat Model 2000/2001; wenn man sich ne neue Innenausstattung holt bei e-Gedöhns, machen die Verwerter noch nicht mal den Aufwand, das Ding auszubauen.
Alleine daran kannste den Wert schon festmachen :flop: Der Neupreis liegt aber bei unglaublichen 156,-€ und die richtige Bezeichnung lautet Interface für Original-Zubehör-Handy (müsste ein Nokia 6210 sein).
Thema:
was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer.
was ist das für ein kasten? tel. oder navi? mit teilenummer. - Ähnliche Themen
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde,
erstmal zum Auto.
VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009
CBBB
2.0TDI 170ps
SChalter 6Gang
Leider ist kein VCDS vorhanden.
ich habe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle,
ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem:
um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Passat W8 Highline Werkstattauflösung: Passat 3BG W8 Highline Limo Garagenauflösung. Abgabe komplett für 600,-
Es sind noch diverse Teile von einem 2,8 V6 und einem 2.5 TDI dabei… Es...