Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was ist das für ein grill ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44174&item=2441277965
kennt einer diesen grill ?
Hi ja den kenne ich war schon lange nach der suche danach.
Das ist ein GT-Grill von Dietrich.
Kennst du nicht das bekannte Foto von Dietrich mit der RS4 Schürze da ist auch der Grill eingebaut.
stimmt !! man war ich blind Aber wo kriegt man das her?
bloß bei ebay oder auch woanders?
was ist das für ein grill ? Beitrag #5
david
Punkte Reaktionen
0
evtl mal bei dietrich fragen?
manchmal ist die lösung so nahe
kannst bei der gelegenheit gleich nach der passgenauigkeit fragen,
für sowas ist dietrich bekannt
gruß david
was ist das für ein grill ? Beitrag #6
Fredfeuerstein24
Punkte Reaktionen
0
Das Teil gibt es schon bei Dietrich kostet nur ein schweine Moos ich glaube damals als ich nachgefragt habe (ca. ein halbes Jahr her) sollte das 130€ kosten und das war mir einfach zu teuer deshalb habe ich auf den Grill bei e**y gewartet. Naja mittlerweile hat sich das für mich erledigt da ich mein front auf den 3 BG umrüsten möchte und es somit nicht gebrauchen kann
Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin !
So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?!
Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute
Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Was ist das für Motor: Hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen was das für eine Motor ist??
Mein spezielles Augenmerk liegt auf dem Schlauch wo ich den runden...
Neu hier und brauche eure Hilfe: Hallo zusammen,
bin neu hier und brauche eure hilfe habe mir vor paar monaten einen Passat 3c5 geholt der ein DVD/NAVI Radio drin hatte
aber...
Automatische Zwischenspeicherung beim verfassen von Beiträgen: Hallo,
wer kennt es nicht. Man macht sich viel Mühe und Arbeit, um einen umfangreichen Beitrag zu schreiben und plötzlich verklickt man sich im...