was ist das für ein grill ?

Diskutiere was ist das für ein grill ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44174&item=2441277965 kennt einer diesen grill ?
  • was ist das für ein grill ? Beitrag #2

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Ich denke das ist ein Kamei Grill.

Gruß Torsten

• was ist das für ein grill ? Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hi ja den kenne ich war schon lange nach der suche danach.
Das ist ein GT-Grill von Dietrich.
Kennst du nicht das bekannte Foto von Dietrich mit der RS4 Schürze da ist auch der Grill eingebaut.

Das meinte ich-----> http://www.passat3b.de/passat3b/frontschuerzen.php

• was ist das für ein grill ? Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
stimmt !! man war ich blind Aber wo kriegt man das her?
bloß bei ebay oder auch woanders?

• was ist das für ein grill ? Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
evtl mal bei dietrich fragen?

manchmal ist die lösung so nahe :D

kannst bei der gelegenheit gleich nach der passgenauigkeit fragen,
für sowas ist dietrich bekannt :D

gruß david

• was ist das für ein grill ? Beitrag #6

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Das Teil gibt es schon bei Dietrich kostet nur ein schweine Moos ich glaube damals als ich nachgefragt habe (ca. ein halbes Jahr her) sollte das 130€ kosten und das war mir einfach zu teuer deshalb habe ich auf den Grill bei e**y gewartet. Naja mittlerweile hat sich das für mich erledigt da ich mein front auf den 3 BG umrüsten möchte und es somit nicht gebrauchen kann :D :D :D

Thema:

was ist das für ein grill ?

was ist das für ein grill ? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung für Stahlfelgen 6x15 ET40: Moin Moin ! So .. Spurverbreiterungen fürn 3BG 5X112 - 50 mm mit original STAHLFELGEN 6x15 oder 7x15 !?! Ich finde keine Spurverbreiterungen...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Was ist das für Motor: Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen was das für eine Motor ist?? Mein spezielles Augenmerk liegt auf dem Schlauch wo ich den runden...
Neu hier und brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche eure hilfe habe mir vor paar monaten einen Passat 3c5 geholt der ein DVD/NAVI Radio drin hatte aber...
Automatische Zwischenspeicherung beim verfassen von Beiträgen: Hallo, wer kennt es nicht. Man macht sich viel Mühe und Arbeit, um einen umfangreichen Beitrag zu schreiben und plötzlich verklickt man sich im...
Oben Unten