Was ist das für ein Bauteil??

Diskutiere Was ist das für ein Bauteil?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey, ;D kann mir jemand sagen, was dass für ein Bauteil ist? OEM 06B103235G http://www.pontoaimports.com.br/imagens/fotoproduto514.jpg...
  • Was ist das für ein Bauteil?? Beitrag #1

Rasputin0404

Punkte Reaktionen
0
Hey, ;D

kann mir jemand sagen, was dass für ein Bauteil ist?

OEM 06B103235G
http://www.pontoaimports.com.br/imagens/fotoproduto514.jpg

Einbauort auf dem Motor. Verbunden mit Kurbelgehäuseentlüftung und Luftansaugschlauch nach LMM. Ein weiterer Schlauch geht ab, weiß aber nicht wohin.

Meine Kurbelgehäuseentlüftung war porös, als ich diese gewechselt habe, viel mir auf, dass Schmodder im Ventil ist. Kann die Funktion dadurch gestört werden?

Handelt es sich hier um das AGR-Ventil? :?:

Danke!!!

• Was ist das für ein Bauteil?? Beitrag #3

Rasputin0404

Punkte Reaktionen
0
OK danke!!! Genau die Fehler hab ich auch :D

Hatte die Nummer ohne Leerstellen eingegeben, dann kamen nur russische Seiten...

Grüße und nochmals Danke.

Thema:

Was ist das für ein Bauteil??

Was ist das für ein Bauteil?? - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Notlauf beim 3BG Variant, Automatik Bj 2004: Hey ihr lieben, ich bin neu hier und sag erstmal allen Hallo ;) Ich habe einen VW Passsat 3BG Bj 2004, seit nun gut 4 Monaten habe ich das...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
2,5tdi v6 akn fährt nicht schneller als 80 km / h: theverygreenhulk 3BG (B5) Themenstarter Hallo , habe bei meinem passat (bj 1999, akn)folgendes Problem. Wenn morgens Motor kalt , läuft er...
Oben Unten