Was ist da Kapput??Beleuchtung sonnenblende

Diskutiere Was ist da Kapput??Beleuchtung sonnenblende im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo was kann das sein, bei mir geht das Licht nicht bzw hat einen wackler wenn ich den spiegel hochklappe von der Sonnenblende(fahrerseite)...
  • Was ist da Kapput??Beleuchtung sonnenblende Beitrag #1
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo
was kann das sein, bei mir geht das Licht nicht bzw hat einen wackler wenn ich den spiegel hochklappe von der Sonnenblende(fahrerseite). Aber wenn ich daran wackle bzw dranklopfe gehts auch nicht nur wenn ich nach einer Zeit es wieder probiere gehts wieder manchmal.Weis jemand wie die kabel verlegt sind bzw wie das funktioniert???
Warte auf eure antwort :roll:
Gruß passatstoffl

• Was ist da Kapput??Beleuchtung sonnenblende

Anzeige

• Was ist da Kapput??Beleuchtung sonnenblende Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In der Spiegelklappe ist ein Endschalter. Die Blende wurde aber geendert zum Schieben. Die Kabelführung geht durch den geschraubten Teil am Himmel links. Habe auch erst eine neue Sonnenblende kaufen müßen da der Endschalter defekt war. 3B0 857 551 R 2F4 Perlgrau. 52,90 Euro. Gibt es aber nur noch zum Schieben nicht mehr zum Aufklappen.

Gruß Lutschi

• Was ist da Kapput??Beleuchtung sonnenblende Beitrag #3
passatstoffl

passatstoffl

Punkte Reaktionen
0
Hallo lutschi
na toll sag ich nur und auf kulanz kann ich das auch vergesen noch5 jahren und 38000km oder ?? :cry:
Und da gibts nicht was mann mal testen kann das es wieder geht oder wie das wieder ausschaut 2 verschindene spiegel scheiße naja mal schaun danke für die info
baba da passatstoffl :roll:

Thema:

Was ist da Kapput??Beleuchtung sonnenblende

Was ist da Kapput??Beleuchtung sonnenblende - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
1,9 TDI Automatik G38 - kein Signal: Hallo hallo liebe Gemeinde, Mein Automatikgetriebe ist im Notmodus, schaltet nicht mehr, fährt im dritten Gang an, es sei denn, ich verhindere...
Oben Unten