Was haltet ihr von Syrincs Woofern ??
Diskutiere Was haltet ihr von Syrincs Woofern ?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hatte in meinen 4er Golf so eine Kiste drinnen, mit der richtigen Endstufe ging das Teil höllisch. Wenn ich mit wenig Aufwand viel Bass im...
-
-
Was haltet ihr von Syrincs Woofern ?? Beitrag #1
Hi, hatte in meinen 4er Golf so eine Kiste drinnen, mit der richtigen Endstufe ging das Teil höllisch. Wenn ich mit wenig Aufwand viel Bass im Auto möchte, würde ich mir wieder eine zulegen.
-
-
-
Was haltet ihr von Syrincs Woofern ?? Beitrag #2
Gelesen und zitiert aus einem Car-HiFi-Forum
Das Besondere an den Woofern von Syrincs ist ja eher die aufwendige Konstruktion der Kisten..
Von den chassies selbst hab ich bis dato nur gehöhrt, dass die nicht sonderlich viel taugen - was man aber sagen muss, ist das die Teile (gerade durch die doppelt ventilierte Kiste) abgehen wie sau - nur zu viel Saft sollte man nicht draufgeben..
hab glaub damals für den syrincs 700 bezahlt. war ja ganz frisch auf dem markt. und zufrieden war ich auch. kam halt unter 40 hz nix, aber halt obenrum umso mehr. halt n richtiger techno bass. schnell war er auch.
-
-
Was haltet ihr von Syrincs Woofern ?? Beitrag #3
syrincs baut doch fast nur doppelt ventilierte bandbass gehäuse (oder irre ich mich da ? ) und ein doppelt ventilierte bandbass ist von der theorie absolut nichts für techno weil sie sehr träge sind,... !???
-
-
Was haltet ihr von Syrincs Woofern ?? Beitrag #4
Das 2. Zitat ist von jemand anderem ...
Denke mal das er den nicht als
doppelt ventilierte Kiste verbaut hat ...???
Thema: