Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.)

Diskutiere Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja der Fahrersitz ist leider nicht mehr der beste aber den bekomme ich hoffentlich noch einigermaßen hin! Zum anderen Thema wieder: ICH HABE ES...
  • Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #21

LEXANI

Punkte Reaktionen
0
Ja der Fahrersitz ist leider nicht mehr der beste aber den bekomme ich hoffentlich noch einigermaßen hin!

Zum anderen Thema wieder:

ICH HABE ES HEUTE GETAN ICH HABE MIR BEI EBAY 18 ZOLL LEXANI ersteigert :):):)

DA bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen :)

Ich poste natürlich auch die BILDER HIER!

Also bis denne...

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #22

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
AMGPassat schrieb:
Zum anderen Thema wieder:

ICH HABE ES HEUTE GETAN ICH HABE MIR BEI EBAY 18 ZOLL LEXANI ersteigert :):):)

Was Einfluss so ausmacht.Ich find deinen Passi auch so schick.Erstens ist es Geschmackssache,zweitens sollte man zu seinem Stil stehen.
Nichts desto Trotz...bin nun auch gespannt wie die "Neuen" aussehen.

Ciao

Ps;"die" bleiben dann aber drauf,oder?! :wink:

Thema:

Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.)

Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kosten frage?: Hi, hab mich mal bei euch hier angemeldet, weil ich mir vor knapp einem Jahr einen VW PASSAT (3B2) gekauft hab. Habe mich schon durch Diverse...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten