Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.)

Diskutiere Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Und genau für dieses Baby bräuchte ich einen Unterfahrschutz aus AlU oder Stahl, hat da einer von euch einen Idee óder eine Adresse wo man sowas...
  • Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #1

LEXANI

Punkte Reaktionen
0
passi-innen1.jpg

seite2.jpg

vorn1.jpg

vorn2.jpg

vorn-links.jpg

vorne-rechts.jpg

hinten-links.jpg

hinten1.jpg

Und genau für dieses Baby bräuchte ich einen Unterfahrschutz aus AlU oder Stahl, hat da einer von euch einen Idee óder eine Adresse wo man sowas kaufen kann?

mfg

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #2

Ulrich

Kleinen Tip mach diese häßlichen Benzfelgen runter :flop:
Ist ne schande für so nen Passi !

Gruß Ulrich

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #3

LEXANI

Punkte Reaktionen
0
lol lol lol

das sehe ich anders :)

aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden :)

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr hübsch aus, besonders von innern, aber die Sterne würde ich von den Felgen entfernen ...... und das gaaaaaaaanz schnell. :lol:

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #5

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
@AMGPassat
Du sagst es... Geschmackssache. Ich persönlich finde, daß sie am Merci besser aussehen. Egal. Aber mach bitte den Stern ab.

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Felgen und das Auto schauen wirklich schick aus :!: :top: :ja:

Nur der Stern muss weg :!: :!: :!:

Grüsse von der BRABUS Fraktion ;D

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
der wagen ansich ist schon schmuckstüch ,aber die felgen naja ist wircklich geschmackssache wers mag

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #8

LEXANI

Punkte Reaktionen
0
ich verstehe jetzt an dieser stelle nicht warum man dann zum beispiel porsche felgen ohne probleme mit dem porscghezeichen fahren darf aber bei mercedes sagebn alles iiiiiiiii ??????

mfg

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #9
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
  • Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #10
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ AMGPassat ,......ein guter einwand ,...darüber sollte man wirklich mal nachdenken .

mfg Duke

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #11

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
ich schließe mich hawks kommentar an. du wolltest meinungen hören. jetzt hast du sie. ich selber fahre audi-felgen. habe nur noch nicht die passenden nabendeckel gefunden.

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #12

klarmaker

Punkte Reaktionen
0
Ist ein sehr schönes Auto.

Fremdlogos finde ich auch nicht so doll. Ich verstehe aber auch nicht warum sich alle einen VW kaufen, um dann hinterher alles an Logos abzumachen, was irgendwo dran ist (Grill, Heck usw.).

Also alles Geschmackssache. Die Felgen sind nicht schlecht. Es gibt aber auch schönere, so ist das wie mit allem im Leben.

Ein BWL'er würde sagen "kommt drauf an".

:D

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #13

LEXANI

Punkte Reaktionen
0
Ja da habt Ihr recht und ich akzeptiere ja auch die Meinung der anderen!
Und es ist auch gut so das nicht alle den gleichen Geschmack haben dann würden ja alles Passis genauso aussehen :) .

Das mit dem Porschefelgen stimmt allerdings und ich weiß bis heute nicht was da der Unterschied zu Mercedes sein soll.

Warum "WIR" die Zeichen von VW Abmachen?

Na ganz einfach weil das Auto in einer Cleanen Optik einfach besser ausschaut, bei einem BMW oder so würde ich aucuh alle Zeichen entfernen:).

Und mit den FElgen das ist eigentluich auch ganz klar ich für meinen Teil finde einfach das diese FElgen einem PAssi SUPER stehen und dadurch das Sie eben von Mercedes sind fahren diese Felgen eben auch nicht viele Leute euf einem VW. Es gibt meiner Meinung nach einfach zu wenig GEILE FElgen die man sich halbwegs leisten kann.

Die meisten Leute fahren eine RH ZW 1, 2 oder 3 und das ist doch auf dauer auch langweilig auch wenn die Felge eigentlich ganz Cool ist!

Ich für meinen Teil würde auch lieber eine LEXANI fahren aber der Preis ist bei den teilen einfach viel zu heiß :).

Also soweit von mir .....

mfg

AMGPassat

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #14
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich hab´s anders gemacht.
Ich habe mein eigenes Logo kreiert.

Guckst Du hier

Leider etwas unscharf.
...Pors***e-Logo umgestylt ;D

EDIT
...oder besser hier in scharf.

Danke an passiOn :ja:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #15
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Teasy
Das Logo ist aber mächtig unscharf.

@AMGPassat
Guckst besser hier

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #16

Ulrich

@AMGPassat
also erstens hasse ich den Stern :fight: aber ich würde auf einen VW niemals andere Felgen von anderen Autoherstellern machen egal ob Porsche Audi ect. aber wie hier schon gesagt das das ne sache von Geschmack und Ansicht ist und das ist numal meine und du wolltest unsere Meinung wissen.
Also nichts für ungut ansonsten isser ja wirklich schick !
In diesem Sinne

Gruß Ulrich

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #17

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
also der innenraum ist der hammer!von vorn auch net schlecht.die felgen sind mal was anderes aber leider wirken die erst so richtig schön ab 18zoll.

wie tief hast du denn den passi genommen?welches fahrwerk?

zu den logos.hallo!!!P O R S C H E :D
das ist ein kleiner unterschied als zum stern.bei dem stern müsste man sich immer anhören: ach schau zum mercedes hats wohl net gereicht...

die originalporsche felgen sind halt einfach kult und um zu zeigen das es sich dabei auch um die teueren originale handelt bleibt das logo stolz dran egal auf welchem auto man die felgen fährt! dat isses! :D

gruß,2fast4you :)

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #18
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
passiOn schrieb:
@Teasy
Das Logo ist aber mächtig unscharf.
hier[/url]
Ja, leider. :nein:
Fahre diese Woche noch mal zum Papadeppi und der soll mir noch mal einen schärferen Schuss davon machen, den ich dann einstellen werde.
:freude:

...oder wir nehmen Dein Bild vom Treffen: Guckst Du hier :jump:

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #19

oberherb

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen und das Auto von außen find ich eigentlich kanz klasse!

Aber deine Sitze sehen aus, als hätten sie schon 10 Jahre auf dem Buckel.

Hab auch beige Ledersitze und wenn die in 2 Jahren so aussehen... :?

Aber sonst ganz schick die Kiste!

• Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) Beitrag #20

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@AMGPassat

Sehr schönes Auto, dir fehlen jetzt eigentlich die Chinaleisten.

Und hier mein Aufruf: Wer hat noch welche liegen für mich? Ich war nämlich zu spät bei der Sammelbestellung :steinigung:

Thema:

Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.)

Was haltet Ihr von meinem Passi? (17# AMG vollpoliert, etc.) - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kosten frage?: Hi, hab mich mal bei euch hier angemeldet, weil ich mir vor knapp einem Jahr einen VW PASSAT (3B2) gekauft hab. Habe mich schon durch Diverse...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten