Was haltet Ihr von diesen Xenon?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen Xenon? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was haltet Ihr von diesen Xenon Scheinwerfern? Taugen die was bzw hat die jemand von euch...
  • Was haltet Ihr von diesen Xenon? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich tippe auf DEPO Klarglas mit NachrüstXenon, da von einem Hella Steuergerät gesprochen wird.

Frag mal wer die SW hergestellt hat, wenn da nicht Hella draufsteht sinds falsche.

Oder lass Dir ein Foto der Rückseite schicken, wenn das STG nicht direkt am SW montiert ist sinds falsche...

• Was haltet Ihr von diesen Xenon? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Depo hab ich selber,den Schrott.

Der Händler ist in Urlaub,sobald er da ist maile ich Ihn mal an.

• Was haltet Ihr von diesen Xenon? Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Die dinger schauen wirklich aus wie Depo :flop:

• Was haltet Ihr von diesen Xenon? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Zu dem Kurs bekommt man bei Ebay auch richtige Xenon....

Ich finde die Anzeige etwas komisch, da er viel zu viel schreibt ! Das ist alles nur eine drumherumschreiberei.. ! :eek:

• Was haltet Ihr von diesen Xenon? Beitrag #6

stef

Punkte Reaktionen
0
Hallo Daniel

ich hoffe Du erinnerst Dich an die SW an meinem blauen 3B. Ich hab genau bei denen gekauft. Ich kann Dir versichern das es sich bei denen um Depo-Leuchten handelt. Über die Qualität brauch ich mich nicht zu äussern, denn Du hast ja bereits Deine Erfahrungen gemacht.
Falls Du Dich trotzdem dafür entscheidest, dann viel Spass.

Wünsche Dir einen schönen Sommer.

Grüsse in den Norden.

Stef

• Was haltet Ihr von diesen Xenon? Beitrag #7
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich hab für meine orginalen nur 309€ bezahlt. Also lass es lieber mit denen da.

• Was haltet Ihr von diesen Xenon? Beitrag #8

thomas-tt

Punkte Reaktionen
0
mal ne andere zwischenfrage, in der Auktion redet der verkäufer von verschiedenen farben? ist das wirklich von der lampe abhängig und auch zulässig?
kann ich da bei meinen original VW-Xenons einfach ein paar andere "Birnen" reinmachen und dann leuchten die weißer oder blauer?
mfg thomas

• Was haltet Ihr von diesen Xenon? Beitrag #9

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure antworten.Werde weiter auf echte Xenons suchen.
Aber zur Zeit gibt es nirgens welche

Thema:

Was haltet Ihr von diesen Xenon?

Was haltet Ihr von diesen Xenon? - Ähnliche Themen

suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM: hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten