Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ?????

Diskutiere Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe dieses schöne Stück bei ebay gesehen ist das nur schrott oder mein ihr das könnte was sein...
  • Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar nicht den in ganz Chrom, aber auch einen von dem Anbieter.
Meiner ist teilweise Schwarz Lackiert mit Chrom, also so wie der Mattig Grill.

Müsste von der Qualität genauso sein wie meiner (ist Praktisch das selbe nur das bei mir nachträglich die Lamellen innen etc. Sw. Lackiert wurden) und ich bin absolut zufrieden bisher mit meinem, habe den jetzt ca. 5 Mon. drauf.

Schau in meiner Gallerie da müsste ein Bild sein wo der Grill nah aufgenommen wurde.

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #3

alec2004

habe den bis jetzt nur bei ebay gesehen hat einer von euch den bei sich schon eingebaut?

Habe gelesen das der Austausch des Grill einfach sein soll.

War gerade mal beim Wagen oben sind ja nur 2 Schrauben zulösen aber was macht man mit der Entriegelung wie bekommt man die den abgebaut??

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Um der Entriegelung ist noch ein Rechteckiger Plastikrahmen den habe ich unter durchgeschnitte und somit kannst du die Entriegelung rausholen.

Später wieder dran und fertig war es.

Wie gesagt den kompletten in Chrom habe ich nicht aber von der Qualität der selbe und ich bin zufrieden.

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #5

Andre

Punkte Reaktionen
0
:lol: ja der von Stipo ist OK 8) habe ich auch schon im Original gesehen oder 3mal :D :D habe endlich meinen lackierten Mattig dran und :top: nach diversen FK Grills :lol: die ich hätte andremeln müssen um .... :flop: FK Fuck Kauf :oops:

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #6

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
@Andre

Das hatte ich erst auch vor meinen zu lacken.

wie ist eigentlich der von Mattig aufgebaut, musst du die Quer-Chromstreifen und den U-Chromstreifen selber Kleben?

Ich suche eigentlich einen Grill der den U in Chrom hat und den Rest wollte ich Lackieren und schauen wie es aussieht.

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #7

alec2004

kann man den Plastikrahmen der vor der Entriegelung sitzt nicht lösen ohne ihn durchzuschneiden??

Der Hersteller ist JOM

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #8

profimap

Punkte Reaktionen
0
Den Entriegelungshaken bekommt man ganz leicht ab.
Er ist mit einer Klammer befestigt.
Einfach die Klammer hochziehen ( sie kann nicht abfallen, da sie hinten am Drehpunkt fest ist) und dann den Griff nach vorne rausziehen.
Der Einbau ist dann zwar etwas fummelig, aber zu schaffen. :wink:
Da braucht nichts zerschnitten werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #9

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste nicht wie und habe es so gelöst.

Stört mich eh nicht da 1. unten der schnitt sitzt und 2. wenn die Haube geschlossen ist sowieso nichts sieht.

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #10
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich würde nochmal genau nachfragen wegen: "keine Tüveintragung notwendig"

Ein anderer Kühlergrill benötigt zumindest eine Bescheinigung wegen der Splittereigenschaft = ABE oder Teilegutachten.

Lies dir das mal durch - JOM bietet keine ABE o.ä.: http://www.meinpassat.de/forum/t27865.html

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #11

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Schon einmal jemand auf die Idee gekommen beim KBA anzufragen?
Klar sollte es eigentlich Jom schaffen ne ABE zu liefern. Aber wenn das net geht würd ich mal beim KBA über die Seriennummer des Teils versuchen nen Gutachten zu bekommen. Denn wenn Jom sagt das ist im Straßenverkehr zugelassen, muss auch darüber etwas beim KBA liegen.

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
alec2004 schrieb:

Ehrliche Antwort:

Rein gar nichts. :cry: :cry: Grottenhässlich :twisted:

Verschönerte Antwort:

Wem's gefällt :roll:

• Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? Beitrag #13

dust25

Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit ca 6 Monaten den FK-Chromgrill montiert - ist aber absoluter Schrott !!!
Nach ein paar Monaten fängt er an abzublättern und dann kommt der schwarze Grund darunter hervor.....schaut echt sch.... aus !!

Thema:

Was haltet Ihr von diesen Komplettchrom Kühlergrill ????? - Ähnliche Themen

12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Kühlergrill vom Passat 3bg in den älteren Passat einbauen: Hallo liebes Forum, Also da ich mein Auto liebe und mir (fast) kein schöneres Auto wünschen könnte hab ich mir gedacht ein Paar optische...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten