Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant???

Diskutiere Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? :?: würde mir solche gerne drauf machen da sie mir ganz gut gefallen.... auch die...
  • Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Die Galerie schon mal durchgeklickt?
Die Felgen schauen schon sehr geil aus, richtige tieferlegung vorausgesetzt :D :top:
Sonst schaut das nicht aus...

• Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? Beitrag #3
Passat_LM

Passat_LM

Punkte Reaktionen
0
ja habe vor erst die felgen anzuschaffen und dann ein gewinde...... brauche jetzt dringend neue gummys da meine nur noch 3 mm haben und da wird es zeit............... :D

• Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ist halt eine Felge die inzwischen sehr viele Leute fahren... Mich würde außerdem der "nackte" Nabendeckel stören.

Finde die Frage auch immer nett "Was haltet ihr davon?" - ist doch vollkommen egal, dir muss es gefallen :idea:

• Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? Beitrag #5

The_Presidents

Punkte Reaktionen
0
also mit den s-line dingern fährt ja nun wirklich jeder hans und franz rum, früher fand ich die mal gut, aber mittlerweile nicht mehr... dann schon eher die räder vom phaeton oder ziemlich schick find ich die vom 25 jahre gti...

• Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? Beitrag #6
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
23_6_102.gif

Alt aber immer wieder schön anzusehen :hearts::

019so0.jpg

EDIT:

Mal nachgefragt:

Und?? Wofür hast Du Dich entschieden??

• Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? Beitrag #7
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
letztlich ist das Geschmackssache, aber der Preis ist nicht schlecht und die Felgendeckel kann man ja noch lackieren lassen.
Gruss
Michael

• Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? Beitrag #8

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber mir Persönlich gefallen die nicht.
Meine Felge muss ein Tiefbett haben, nicht zuviel, aber etwas schon.

Aber zum glück gibt es viele Geschmäcker und dir muss es gefallen.
Auch denke ich wie @H-P, eine Tieferlegung vorausgesetzt, sonst kommen die nicht zur Geltung.

Thema:

Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant???

Was haltet ihr von den Felgen für Passat 3b Variant??? - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Oben Unten