Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es eine art Dichtungsband in silber um die Nebelleuchten unten auf dem Bild einzuramen? :?:
Sorry,aber ich würde die gesamte Front mit einer schwarzen Plane einfassen ! :flop:
Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #3
passiOn
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@flashtu
Kann dir leider nicht weiterhelfen. Suche selber schon seit längerem nach einer Einfassung.
Noch ein Hinweis: wenn du Bilder ins Forum setzt, achte bitte darauf, dass sie nicht größer als 640x480 Pixel sind. Nicht jeder hat einen 19 oder gar 22 Zoll Monitor.
Danke,
Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #4
flashtu
Punkte Reaktionen
0
Hä wozu Plane? :?:
Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #5
flocke
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube VW Fahrer meint. Du sollst Deine Front damit abdecken!! Vielleicht gefällt sie ihm nicht???? :?:
Ja sieht gut aus, aber die passen nur beim Serien spoiler...
Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #8
Bender
Punkte Reaktionen
0
Versuchs doch mit Universalkeder. die gibt es in verschiedenen Farben, zur Not könnte man die einfärben.
Andreas :razz:
Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #9
mille
Punkte Reaktionen
0
@flashtu
Sieht ja Geil aus, Hut ab :top: .
Hast du die Gitter unten selber gemacht? Wenn ja wie? Hast du Bilder wie das montiert ist?
Gruss aus der Schweiz
Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #10
flashtu
Punkte Reaktionen
0
@mille:
Sorry no pictures das ist der Spoiler (mit gittern) von Je-Design und der Grill auch ich habe die nur silber umlackiert... :lol:
Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #11
passat-ralle
Punkte Reaktionen
0
Also bei e*** hat letztens einer son verchromten kunstoff Streifen verkauft...so die Art wie die von Onkel ??? (sorry namen verg. ) hier im Forum .Nur der Streifen war praktisch wie ein U-Profiel...und in der Mitte mit Klebekram...
Thema:
Was gibts zum Nebelleuchten einfassen?
Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? - Ähnliche Themen
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute,
beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute,
ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute,
ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...