Was gibts zum Nebelleuchten einfassen?

Diskutiere Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es eine art Dichtungsband in silber um die Nebelleuchten unten auf dem Bild einzuramen? :?:
  • Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #1

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine art Dichtungsband in silber um die Nebelleuchten unten auf dem Bild einzuramen? :?:

passat3bgfr1.JPG

• Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sorry,aber ich würde die gesamte Front mit einer schwarzen Plane einfassen ! :flop:

• Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@flashtu

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Suche selber schon seit längerem nach einer Einfassung.

Noch ein Hinweis: wenn du Bilder ins Forum setzt, achte bitte darauf, dass sie nicht größer als 640x480 Pixel sind. Nicht jeder hat einen 19 oder gar 22 Zoll Monitor.

Danke,

• Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #4

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Hä wozu Plane? :?:

• Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #5

flocke

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube VW Fahrer meint. Du sollst Deine Front damit abdecken!! Vielleicht gefällt sie ihm nicht???? :?:

• Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #7

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Ja sieht gut aus, aber die passen nur beim Serien spoiler...

• Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #8

Bender

Punkte Reaktionen
0
Versuchs doch mit Universalkeder. die gibt es in verschiedenen Farben, zur Not könnte man die einfärben.

Andreas :razz:

• Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #9

mille

Punkte Reaktionen
0
@flashtu
Sieht ja Geil aus, Hut ab :top: .

Hast du die Gitter unten selber gemacht? Wenn ja wie? Hast du Bilder wie das montiert ist?

Gruss aus der Schweiz

• Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #10

flashtu

Punkte Reaktionen
0
@mille:

Sorry no pictures das ist der Spoiler (mit gittern) von Je-Design und der Grill auch ich habe die nur silber umlackiert... :lol:

• Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? Beitrag #11

passat-ralle

Punkte Reaktionen
0
Also bei e*** hat letztens einer son verchromten kunstoff Streifen verkauft...so die Art wie die von Onkel ??? (sorry namen verg. :oops: ) hier im Forum .Nur der Streifen war praktisch wie ein U-Profiel...und in der Mitte mit Klebekram...

Thema:

Was gibts zum Nebelleuchten einfassen?

Was gibts zum Nebelleuchten einfassen? - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten