Was für Öl beim V6 TDI ?

Diskutiere Was für Öl beim V6 TDI ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Eine schöne Tageszeit wünsche ich, ich habe leider festgestellt das mein Handbuch weg ist und nun weiß ich nicht welches Motoröl ich nehmen soll...
  • Was für Öl beim V6 TDI ? Beitrag #1

Feels

Eine schöne Tageszeit wünsche ich,

ich habe leider festgestellt das mein Handbuch weg ist und nun weiß ich nicht welches Motoröl ich nehmen soll. Es handelt sich um einen Passat 3b V6 TDI Baujahr 12/1999 Tiptronic.

• Was für Öl beim V6 TDI ? Beitrag #2

datenschleuder

0800 VOLKSWAGEN, die können das ganz genau sagen und bestimmt noch ein Handbuch vorbeischicken ... :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Öl beim V6 TDI ? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ist es nicht so, dass handbücher nur noch als ersatzteil beim freundlichen gegen bares bestellt werden können?

• Was für Öl beim V6 TDI ? Beitrag #4

datenschleuder

Tom9210 schrieb:
ist es nicht so, dass handbücher nur noch als ersatzteil beim freundlichen gegen bares bestellt werden können?

Echt? Das wäre ja mal dreist. :flop:

Thema:

Was für Öl beim V6 TDI ?

Was für Öl beim V6 TDI ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten