Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten?

Diskutiere Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich hatte bis jetzt immer KW Gewindefahrwerke gefahren und war immer sehr zufrieden. Die sind zwar ein wenig teurer aber die Fahrwerke sind...
  • Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? Beitrag #1

A P O P H I S

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte bis jetzt immer KW Gewindefahrwerke gefahren und war immer sehr zufrieden. Die sind zwar ein wenig teurer aber die Fahrwerke sind einfach gut. Sowohl vom Material (Inox-Line Edelstahl) als auch von der Fahrwerksabstimmung. :top:

Ich werde meinem Passat demnächst auch eins spendieren.

• Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre ein KW und bin voll zufrieden. Preis lag so um die 1000 Euro.

Mein kumpel hat ein nagelneues H&R für 650Euro abzugeben.

Gruß
AL

• Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? Beitrag #3
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Wieviel es kosten darf ?? Wieviel Qualität möchtest Du denn haben?? Hatte bei meinen Gölfen immer KW und war voll zufrieden. Damals 1800 DM

• Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? Beitrag #4
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Leistyle

Finger weg von H&R. Das ist nur Schund im Passat. Die meisten haben eher schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere die Tieferlegung an der Hinterachse entspricht eher einer "Höherlegung".

Empfehlen kann ich KW-Fahrwerke. Auch Eibach und Bilstein sind sehr gut. In Kombination mit Koni-Dämpfern wird das Ganze dann auch schön harmonisch straff, aber dennoch komfortabel.

Finger weg auch von Weitec. Die sind die Noname-Group von H&R.

Gruß

Marco

• Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? Beitrag #5

bluestar

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nen FK verbaut und bin wirklich sehr zufrieden. Das Auto liegt auf dem Boden, Komfort ist 1a und die Qualität ist wirklich auch sehr gut. Ich habe in meine anderen Autos immer H&R gefahren, aber ich muß wirklich zugeben, das FK bei weitem besser ist. Preis 710,-

• Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ganz klare Sache: KW INOX Line! Ist nur die Frage welche Variante. Aber da Du kein wirklich sportlich ambitionierter Fahrer bist , würde ich denken das das Variante 1 für Dich ausreicht. Könnte ich Dir für 810€ schicken (inkl. Versand).

• Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? Beitrag #7

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
HI LeiStyle
Habe auch KW 1, selbe Bereifung wie du. Bin mim Gewinde schon unterm TÜV bereich und hab nix gezogen, kommt aber auch auf deine Felgen an. Hab 7,5 et 35 also kein Tiefbett, ich denkmal, dass es bei 8,5 oder 9 ohne ziehen nimmer geht!
Die höhe geht nur mit abmontierten reifen verstellen, bzw. hab ich es noch ned anders gemacht. Aber einmal rundergedreht muss er auch nimmer hoch oder?
@Babsi
Genau aus dem Grund hab ich auch Variante 1. Denn wer baut nochmal das Fahrwerk aus um die härte einzustellen??
Kann aber KW empfehlen.
Grüssle

• Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? Beitrag #8

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
@ der bernd
tja da hast du den falschen TÜV :wink:
bei mir ist nur die restgewindelänge eingetragen und eine ca. tieferlegung. keinerlei direkt messbaren abstände! damüssten sie schon die räder abmachen oder mich auf ne grube stellen!!!
Ich denke das es nach ner zeit schwer verstellen geht ist normal, meins ist auch noch kein inox. Damit muss man wohl oder übel leben! Oder immer gut pflegen :D
Grüssle

Thema:

Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten?

Was darf ein Gewinde-Fahrwerk kosten? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
2.0 TDI DPF plötzlich starkes klappern im Motorraum beifahrerseite, aus Richtung Ansaugtrakt: Hallo liebe Passat Freunde, vorneweg, da ich in meinem Profil seltsamer Weise nicht meine Fahrzeugdaten bearbeiten kann, hier mein Fahrzeug...
Neues Fahrwerk (Gewinde): Guten Tag alle zusammen, moechte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick ich bin Bj 89 und fahre einen Passat 3B Variant Bj.99 AJM 116PS...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten