Was bewirkt dieser MSD ?

Diskutiere Was bewirkt dieser MSD ? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; darum geht es in diesem thread nun nicht und lass da mal meine sorge sein :wink: @nauti, danke für die ERSTE genaue aussage....
  • Was bewirkt dieser MSD ? Beitrag #21
DerBerserker

DerBerserker

Punkte Reaktionen
0
Bacardifan86 schrieb:
Das interessiert die polizei aber nicht,was der TÜV sagt!Glaub mir!

Sent from my iPhone using Tapatalk

darum geht es in diesem thread nun nicht und lass da mal meine sorge sein :wink:

@nauti, danke für die ERSTE genaue aussage....

• Was bewirkt dieser MSD ?

Anzeige

• Was bewirkt dieser MSD ? Beitrag #22
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
E-Nummer heißt: Keine Papiere notwendig. Ist das Gleiche wie bei Rücklichtern oder Zubehörspiegeln: Mit E-Nummer keine ABE oder Gutachten notwendig.

• Was bewirkt dieser MSD ? Beitrag #23
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Matthias schrieb:
E-Nummer heißt: Keine Papiere notwendig. Ist das Gleiche wie bei Rücklichtern oder Zubehörspiegeln: Mit E-Nummer keine ABE oder Gutachten notwendig.

Aber die Polizei schaut doch nach,ob es überhaupt die richtige AGA füs richtige auto ist

• Was bewirkt dieser MSD ? Beitrag #24
DerBerserker

DerBerserker

Punkte Reaktionen
0
wie matthias es schrieb sagte es mir auch der mein tüv mann und so war es bißlang auch immer bei kontrollen gewesen,
hatte nie irgendwelchen ärger solang ne e nummer am verbauten teil war, wie z.b. auspuffanlage beim golf 3

• Was bewirkt dieser MSD ? Beitrag #25
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Dann hast du aber immer Glück gehabt.Es gibt ja auch Polizisten,die sind auf solche Sachen geschult.Hatte ich auch schon.Dann wird von dem ganzen Kram nen Foto gemacht und dann geht das alles seinen Weg.Alles schon erlebt ;) ich meins ja nur gut.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Was bewirkt dieser MSD ? Beitrag #26
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Solange man die Teile mit E-Nummer nicht verändert, passiert garnix. Wenn man natürlich z.B. Blinker mit entsprechendem E-Zeichen als SML verbaut, können die grünen Männchen einem ans Bein pissen.

• Was bewirkt dieser MSD ? Beitrag #27
DerBerserker

DerBerserker

Punkte Reaktionen
0
hatte da auch schon geschulte bei und auch bei z.b. vw treffen.

da ham die ihren spiegel raus geholt unters auto geschaut damit und gut war wie sie die e nummer gesehen haben...

• Was bewirkt dieser MSD ? Beitrag #28
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich mein ja nur.Es gibt ja auch die ganz peniblem Polizisten.Bei mir haben sie mal nen Golf 2 1 Stunde lang kontrolliert und dann durfte der dem Streifenwagen zum TÜV hinterher fahren und dort musste der Wagen abgestellt werden.

Thema:

Was bewirkt dieser MSD ?

Was bewirkt dieser MSD ? - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten