Warum Verkaufen alle Ihren Passat ???

Diskutiere Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, tja, warum ?! Weil vielleicht ein neuer bestellt ist ..... weil man vielleicht kein Bock mehr auf den Passi hat .... weil man vielleicht kein...
  • Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #1

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

tja, warum ?! Weil vielleicht ein neuer bestellt ist ..... weil man vielleicht kein Bock mehr auf den Passi hat .... weil man vielleicht kein Geld mehr hat um sich den Passi leisten zu können .... weil man die Reparaturen satt hat.....

Es können wirklich sehr viele Gründe sein. Mir ist allerdings nicht wirklich aufgefallen, daß derzeit mehr oder weniger Passis verkauft werden als sonst.....

Many Greetz

Baumi

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #2

snakehunter

Punkte Reaktionen
0
Mir ist auch kein vermehrtes verkaufen aufgefallen !!

Zum Glück !! :D

Den so konnte ich meinen besser verkaufen !! :D :D

Hab aber auch gleich nen neuen bestellt und dort hab ich dann 2 Zylinder mehr einbauen lassen und den Hubraum um 1.2ltr erweitert. Bringt einen geringen Leistungsvorteil von 69kw (mal gespannt ob man den Unterschied merkt) :lol:

Außerdem wollte ich nach 4 Jahren Limo mal sehen wie Cola ääähhh Vari schmeckt ääähhh´sich fährt. ´tschuldigung´. :wink:

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #3

ThreeBeeGee

Punkte Reaktionen
0
wer explizit nach Passis sucht, wird immer welche finden die einen verkauen oder zumindest anbieten.

:roll: :roll: 8)

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #4

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Weil der T4 ein größeres Auto ist und ich beim letzten Tankstop einen Verbrauch von 16,47l/100km errechnet habe.
Gruß
Lars

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #5

der Link

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde auch nicht, das so viele seinen Passat verkaufen. Die wollen vielleicht allen den schönen neuen "Facelift" mit den tollen Spiegelblinkern. :D :D

Fahren aber auch superviele Passis rum, da verkauft der ein oder ander schon mal. :)

Viele Grüße aus Mannheim

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
@ThreeBeeGee

Sieh mal an noch ein Plälzer :D
...und nie zu unserem Treffen gekommen....tz...tz...tz

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
auf gefallen ist mir nicht das es vermehrt verkäufe gibt ,irgendwann trennt sich jeder vom passi weil er sich einen neuen zulegenmöchte

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #8
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, was mir so aufgefallen ist, das eigentlich viele junge Leute jetzt auf den Passi abfahren, weil mit der Zeit werden die Autos preislich ja immer billiger. Und schöne Limos oder Kombi stehen eigentlich nie lange bei den Händlern.

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #9
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich glaube nicht, das übermässig viele hier ihren passi verkaufen.
das sieht vielleicht auf den ersten blick danach aus, weil in der biete-rubrik manchmal gleich zwei hintereinander stehen oder kurz dadrauf noch einer.
wenn man dann mal guckt, bekommt es den anschein, das diese verkäufer (soll nicht für alle gelten) nur hier regiestriert sind, um ihr auto bzw andere fahrzeugteile hier zu verticken.
habe schon den ein oder anderen hier mit nur einem beitrag gesehen, und den nur im flohmarkt

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #10
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also ich denke auch, dass sie bislang nicht mehr Passat verkaufen als sonst auch. Sind halt auch viele unterwegs, da er ein Vertreterfahrzeug ist.

Und was powertoni schreibt kann ich bestätigen. Viele Junge Leute fahren darauf ab. Bei mir hatte es aber den Grund, dass ein Golf (den ich eigentlich wollte) nicht viel billiger ist und in der Versicherung viel mehr kostet!

• Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? Beitrag #11
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bigmurdock schrieb:
Bei mir hatte es aber den Grund, dass ein Golf (den ich eigentlich wollte) nicht viel billiger ist und in der Versicherung viel mehr kostet!

So war es auch bei mir :D
Dann können wir also nur hoffen, dass der Passat bei den jungen Leuten nicht zu beliebt wird...denn sonst zahlen wir auch bald erheblich höhere Versicherung :flop:

Thema:

Warum Verkaufen alle Ihren Passat ???

Warum Verkaufen alle Ihren Passat ??? - Ähnliche Themen

Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten