warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut??

Diskutiere warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie bekomme ich das hin das wenn ich cd höre und das navi mfd vw benutze in dem moment wenn die naviansage kommt die musik aUTomatisch LEISER WIRD...
  • warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? Beitrag #1

Presleyman

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich das hin das wenn ich cd höre und das navi mfd vw benutze in dem moment wenn die naviansage kommt die musik aUTomatisch LEISER WIRD oder ganz aus ist??

--------------------------------------------------------------------------------

• warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also bei meinem MCD gibt es ein Menü wo man die Lautstärken getrennt 'justieren' kann

Zuletzt bearbeitet:
  • warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? Beitrag #3

UHT

Punkte Reaktionen
0
Das Menü gibts beim MFD auch ...

• warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? Beitrag #4

Presleyman

Punkte Reaktionen
0
Und wo bitte???

• warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schau in deine Anleitung und wenn du keine hast dann schau in die FAQ !

• warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? Beitrag #6

Presleyman

Punkte Reaktionen
0
hab die Anleitung durch,aber nix gefunden!
Da kann ich die lautstärke einstellen okay,aber ich weiß nicht wo ich das einstelle das wenn die naviansage kommt die musik automatisch leiser wird!

• warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? Beitrag #7

Gast7762

Die Funktion gibts beim MFD nicht.

• warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? Beitrag #8

diskokönig

also ich habe das MFD D-Version und da kann man sowohl die lautstärke für musik sowie die für die navi-ansage separat von einander reguliern.

alternativ kannst du das auch per GALA steuern oder aber, wenn eine ansage von navi kommt, während du musik hörst, die lautstärke während dessen einfach höher drehen, dann wird ausschliesslich die lautstärke der navi-ansage lauter.

Thema:

warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut??

warum läuft die musik bei der naviansage gleichlaut?? - Ähnliche Themen

Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
Blaupunkt Interface - MFD: Guten Morgen, Ich besitze nun seit gut 9 Monaten einen VW Passat 3BG und bin eigentlich sehr zufrieden. Er hat alles was man gebrauchen kann...
Oben Unten