Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche

Diskutiere Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir bitte jemand verraten, warum die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche Teilenummern haben? Bei mir sind verbaut: links...
  • Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir bitte jemand verraten, warum die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche Teilenummern haben?

Bei mir sind verbaut:

links: 3B0 963 563 A
rechts: 3B0 963 564 A

Was ist anders?

Danke

• Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche Beitrag #2
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal, der eine ist für die rechte und der andere
für die linke Seite... :roll:

• Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.

Aber:

Was ist an den beiden anders??????? :?:

• Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mir meine Schalter auf einem Foto so ansehe würde ich sagen der linke ist an der linken Kante nicht gerade sondern leicht gebogen und der rechte halt an der rechten Kante.

Dementsprechend kriegst du vermutlich den linken Schalter nur mit Gewalt in den rechten Einbauplatz :D (oder umgekehrt)

Gruß,
Morton

• Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bin der meinung das sie sich nur durch die kappen unterscheiden und ansonsten die schalter gleich sind ,im übringen kann man die kappen tauschen wenn man will

• Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche Beitrag #6

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für eure Antworten.

Ich habe mir die beiden Schalter mal genau angesehen:
Die beiden Kappen sind minimal unterschiedlich. Das wird es sein.

Danke

Thema:

Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche

Warum haben die beiden Sitzheizungschalter unterschiedliche - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Oben Unten