War mal auf der Rolle :D

Diskutiere War mal auf der Rolle :D im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mahlzeit... Hab bei nem Treffen nen Dynolauf noch frei gehabt und dachte mir, ich stell den Wagen mal auf die Rolle, um zu schauen, was er noch...
  • War mal auf der Rolle :D Beitrag #1

Corny

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit...

Hab bei nem Treffen nen Dynolauf noch frei gehabt und dachte mir, ich stell den Wagen mal auf die Rolle, um zu schauen, was er noch bringt...

Zum Fahrzeug/Motor...Passat 3B variant mit ~280.000km, erster Lader :eek: und alles Serie belassen...
Hatte zu dem Zeitpunkt gutes polnisches Super Plus drin :D

Hier mal ein Bild auf dem Dyno

Hondapower21.jpg

und hier der Dynosheet:

dyno.png

Leider war der erste Lauf im 5. Gang und dann bei der Messung im 4. Gang war der Strom vom Dyno dann weg :/ lag leider am Platz, hatten da so schon Stromprobleme...
Aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden...hatte schon mit 120 oder 130PS gerechnet, aber nich so :D
Hab auch mal den Ölstand gecheckt und nach 5.000km mal nen halben Liter Öl nachgeschüttet, ich denke, das is mehr als ok :ja:

• War mal auf der Rolle :D Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Und was soll uns das sagen?

• War mal auf der Rolle :D Beitrag #3

Corny

Punkte Reaktionen
0
Mitm falschen Bein aufgestanden heut?

Man man man...wollte die Community nur dran teilhaben lassen und wäre nicht böse, wenn es ein Feedback geben würde...wenn´s dich nich interessiert, dann klick halt nich auf Antworten...

• War mal auf der Rolle :D Beitrag #4

Predi

Punkte Reaktionen
0
...dass der polnische Super Plus mit Schuss Sprit mehr Leistung bringen soll :mrgreen:

• War mal auf der Rolle :D Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Corny schrieb:
Mitm falschen Bein aufgestanden heut?

Man man man...wollte die Community nur dran teilhaben lassen und wäre nicht böse, wenn es ein Feedback geben würde...wenn´s dich nich interessiert, dann klick halt nich auf Antworten...

Hast Du ein Problem sage mal???

Ich habe nur gefragt WAS und das sagen soll!?! Meine Fresse. Ist Montag oder was???

Möchste erklären was uns das sagen soll oder nicht? Wenn Du Dich oder Dein Wagen "mitteilen" willst - EINFACH SO - mach ein Vorstellungsthread auf. Da kann sowas rein zu Dir und dem Wagen.

Ansonsten ist das OT weil es weder technische Probleme noch sonstwas beinhaltet.

Alles klärchen?? Man man man. Schlimm, echt schlimm :flop:

...dass der polnische Super Plus mit Schuss Sprit mehr Leistung bringen soll :mrgreen:

Genau.

• War mal auf der Rolle :D Beitrag #6

Corny

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber dein Post klang so wie bissl genervt...

Dann verschieb es halt in den entsprechenden Bereich, wo es hin gehört...in der Forenbeschreibung hier steht nix davon, dass nur Probleme hier gepostet werden dürfen...

Ich dachte, ich poste mal was positives, dass ein Lader nach 280.000km immer noch zu guten Leistungen taugt...

• War mal auf der Rolle :D Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Den Thread musst Du schon allein erstellen.

Ist zum vorstellen usw von SICH und dem Wagen.

Und - KLINGEN tut gar nix. Ich weiss nicht wie Du es machst, ich SCHREIBE und singe nicht *gg*

• War mal auf der Rolle :D Beitrag #8

Corny

Punkte Reaktionen
0
Den Vorstellungsthread von mir gibts ja schon ;)
Aber es ist doch einfacher, diesen Thread hier zu verschieben, als wenn ich jetzt den gleichen in nem anderen Forum erstelle und dieser hier dann gelöscht werden muss, oder?

• War mal auf der Rolle :D Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dann rauskopieren und anhängen.

Thema:

War mal auf der Rolle :D

War mal auf der Rolle :D - Ähnliche Themen

Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Erfahrungsbericht TCM-Fahrzeugtechnik: War am 18.04.05 bei TCM-Fahrzeugtechnik (Markus Gerz) und habe meinen Passat bisschen mehr Power einhauchen lassen! Wollte anfangs zu Abt gehen...
Pumpe-Düse Motor macht mich fertig!: Schöne Grüße aus Kärnten / Österreich an alle Passat3B Forenmitglieder. Bin neu hier und habe schön öfters hier im Forum nach Antworten auf meine...
Oben Unten