WaPu platt, Zahnriemen gleich mitwechseln?

Diskutiere WaPu platt, Zahnriemen gleich mitwechseln? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, scheinbar ist an unserem Passi die WaPu platt. Der Kühlerschlauch oben ist heiß und unten kalt, die Heizung wird nur lauwarm. Wenn ich...
  • WaPu platt, Zahnriemen gleich mitwechseln? Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Moin,

scheinbar ist an unserem Passi die WaPu platt. Der Kühlerschlauch oben ist heiß und unten kalt, die Heizung wird nur lauwarm. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren. Der Zahnriemen hat noch 80tkm bis zum Wechsel, die WaPu selbst hat 160tkm drauf. Muss der Zahnriemen mit gewechselt werden? Wir wollen den Passi sowiso dieses Jahr verkaufen.

Dank -10 Grad überhitzt der Motor scheinbar nicht sondern hält die 90 Grad.

• WaPu platt, Zahnriemen gleich mitwechseln? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn er noch 80 hat, laufrichtung markieren und dann wieder drauf.

• WaPu platt, Zahnriemen gleich mitwechseln? Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Danke dir. :) :top:

Thema:

WaPu platt, Zahnriemen gleich mitwechseln?

WaPu platt, Zahnriemen gleich mitwechseln? - Ähnliche Themen

weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
passat 1.9tdi wird heiss - und ich kapiers nicht: hallo miteinander hab mal im netz gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden. daher hab ich mich jetzt angemeldet und sag hiermit servus...
Oben Unten