Roky
- Punkte Reaktionen
- 0
ich bleib noch nen monat auf sommer . mit den WR die ich hab darf ich nur 190km/h oder so fahren
und bei uns kommt ja eh noch kein schnee 8)
und bei uns kommt ja eh noch kein schnee 8)
:rofl:Scatha schrieb:Urgs....such den eMail Client....ich wollte doch noch....![]()
Gruß,
Morton
Hawk schrieb:nicht vergessen die kontaktfläche der felge mit ein wenig kupferpaste o.ä. zu versehen.
sonst kommen im frühjahr wieder die threads: "kriege meine felgen nicht ab" weil alles festgefressen ist.
VW Fahrer schrieb:@ Hawk
Wenn wir Dich nicht hätten..![]()
:!:
Hab meine gestern auch bekommen (GoodYear UG 7 195 65 R15 T) - 73,.. € inkl. Montage und Wuchten. Mit dem Umstecken werd ich noch bissl warten, heute hats wieder fast 20 °C bei uns und das soll wohl die nächste Zeit auch noch so bleiben!agenius schrieb:Winterräder sind schon drauf -gezwungenermaßen - GoodYear Ultra Grip 7
81,81 alles inkl.
Bei mir kommt Kupferpaste nur auf die Kontaktfläche zwischen Felge und Radnabe! Auf die Radmuttern bzw. die Gewinde kommt mir das Zeug nicht!agenius schrieb:Kupferpaste auf die Nabe und Kupferspray in die Schraublöcher.
Das sind ja mal traumhafte Preise :blume:(GoodYear UG 7 195 65 R15 T) - 73,.. € inkl. Montage und Wuchten.
Optik hin, Optik her - ich denke im Winter auf verschneiten Straßen bist du mit 195ern besser dran als mit 225ern! Na gut, in der Stadt mag das vielleicht noch gehn, aber auf dem Land... :roll:Passicruiser schrieb:aber dafür gibts diesen Winter keine Teerschneider mehr :snowman: