Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!!

Diskutiere Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Habe (genauer papadeppi) entdeckt das mein Passi Vorn unterschiedlich Hoch ist. Er steht Links ca. 3cm höcher bzw. Rechts tiefer, je nach dem...
  • Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!! Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe (genauer papadeppi) entdeckt das mein Passi Vorn unterschiedlich Hoch ist.
Er steht Links ca. 3cm höcher bzw. Rechts tiefer, je nach dem wie man es sieht !!!

Was kann das sein ???

Stoßdämpfer, Feder, oder .... ????

• Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!! Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das hört sich aber sehr gefährlich an!! bei dir ist doch alles noch serienmäßig mit fahrwerk, fahre am besten gleich montag-morgen zum händler und lass das überprüfen. muss aber neu sein, denn sonst wär dir das sicher schon vorher aufgefallen.

• Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!! Beitrag #3

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
:D Plattfuss ??? :D

• Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!! Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Entweder Dämpfer völlig hinüber oder sogar Federbruch?
3cm. sind ja nicht gerade wenig :?

Schreib mal wenn du weißt was da los ist! :(

Ciao

Ps;nuckelpinne
Gemeiiin! :twisted:

• Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!! Beitrag #5

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Moin,

eigentlich ist nur die Feder für die Fzg.-Höhe verantwortlich.
Wenn denn der Untergrund gerade ist :D , der Luftdruck stimmt :D und alle anderen äusseren Faktoren ok sind, kann es eigentlich nur von den Federn kommen.

Grüsse
Der Turbofan

• Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!! Beitrag #6
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi

weißt du schon was die Ursache deines Höhenunterschieds war ?

• Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!! Beitrag #7

Luckyman

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

hab bei mir die gleiche Sch...! Bei mir stecht er aber nur hinten rechts n´Stück höher. Was heißt ein Stück... 2cm. Könn ja eigentlich nur die Federn sein, glaube nicht das das Fertigungstoleranzen sind. Bin deshalb am überlegen - Gewinde rein oder nur Federn.

Thema:

Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!!

Wagen ist Vorn Rechts ca. 3cm Tiefer als Links !!! - Ähnliche Themen

Passat 3B Vorne zwischen Rechts und Links 1 cm Unterschiend: Haben an meinen Passat 3b 1.8T 30/30mm Eibach. Vorne 1 cm unterschied er ist Links höher als Rechts. Habe vorne die Sachs Touring (557 837) drin...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Frage zu Eibach Federn: Habe mir neue Eibach Federn geholt die bis 1090kg habe Vorne 1cm Unterschied. Hatte ich mit meinen alten Eibach Federn(1020kg) auch nur die hatten...
Leichtes knarzen/quietschen an der VA bei geringer Geschschwindigkeit z.B. 30 km/h: Hallo liebe "MeinPassat-Gemeinde", :D ich habe seit Sonntag einen Passat 3b 1,8T Highline Automatik erstanden, für einen relativ günstigen...
Oben Unten