Wagen geht während der Fahrt aus

Diskutiere Wagen geht während der Fahrt aus im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Es ist mir schon 2 mal passiert, das der Wagen einfach während der Fahrt aus geht. Erst nach 10 minuten springt er sofort an, vorher leiert er...
  • Wagen geht während der Fahrt aus Beitrag #1

Tusso

Punkte Reaktionen
0
Es ist mir schon 2 mal passiert, das der Wagen einfach während der Fahrt aus geht. Erst nach 10 minuten springt er sofort an, vorher leiert er nur, springt aber nicht an. :cry:
Das komische ist das ich dann wieder halb bis Rom kurve und es passiert nichts, und dann fahr ich mal ums Häusereck und bums geht er einfach mitten auf der Kreutzung aus. Der freundliche hat aber nicht auslesen könne, weil er in seinem PC mein Motortyp ADP einfach nicht finden konnte ???
:roll:

• Wagen geht während der Fahrt aus Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann sag deinem Freundlichen das es ein 1.6er mit 74 kW bzw. 100 PS ist, oder noch besser such dir mal einen anderen Freundlichen, soweit ich weis kann man den Fehlerspeicher auch dann auslesen wenn man nicht weis welcher Motor das ist

• Wagen geht während der Fahrt aus Beitrag #3
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
ja und wenn es dein freundlicher dann mal geschafft hat sich in die tiefe deines Fehlerspeichers vorzukämpfen, wird er bestimmt den Fehler G28 sporadische Unterbrechung finden.

ist der Kurbelwellensensor, kostet so knapp 80 €

• Wagen geht während der Fahrt aus Beitrag #4

Pampersrocker89

Punkte Reaktionen
0
Meiner wird zwar gerade verkauft aber so ein Problem hatte ich auch schon.
Vorab ist ein 1,9tdi AHH

Folgendes ereignete sich:

Frau fuhr 15km weit zum Tochter wegbringen.
Angekommen wollte sie wiede rlosfahren und Wagen sprang nicht an.
Ich n alten A4 geschnappt hingefahren.
In Passi rein....Schlüssel gedreht und sofort angesprungen :D
Frau erstmal dumm geschaut....nuja dann zusammen heimgefahren....ging er unterm überholen einfach aus.

Nahm kein Gas an und war einfach aus.
Rechtsran gerollt ewig geleiert. 15min Pause dann sprang er wieder an.
Restliche 10km nach Hause gefahren. (Frau fuhr noch)
An der Kreuzung im Heimatort wieder aus. Diesmal selbst nach20min nicht angesprungen.

Also ich rein in die Karre als er nach ner halben Stunde wieder lief und er ging mir dann innerhalb von 500m 3mal! einfach aus.
Bin dann rechts ran habn freundlichen angerufen.
Der kam mitm Schlepper.

Der Freundliche steigt ein und wie zu erwarten sprang er normal an....
Naja dann in die Werkstatt und nichts gefunden.
Wieder abgeholt und das selbe immer noch.
War in 3 verschiedenen VW Werkstätten und alle fanden nichts.
Ging mir dann aufn Sack und hab gesagt wennse mal wohin fahren müssen vom Händler aus solln se mich anrufen und mein Auto nehmen.
Und prompt rief jemand an man müsse irgendwo etwas abholen.
Alles klar der Freundliche holte das Auto und ENDLICH ging er auch bei ihm aus.
Nach langer Suche fand er dann einen Sensor/Sonde? wo das Kabel durchgescheuert war und jedes mal wenn dieses an den Rahmen kam ging der Motor einfach aus.
Leider ist das ganze bestimmt 7Jahre her. Weiss daher nicht mehr genau was es war oder wie es aussah.
Aber such doch einfach mal nach so einer Stelle.

Gruß Marc

• Wagen geht während der Fahrt aus Beitrag #5
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Hatte das Problem mit dem Sockel im MSG vom chippen. War aber sehr Temperaturabhängig bei mir.

Thema:

Wagen geht während der Fahrt aus

Wagen geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

Passat 3b (ALZ) geht während der fahrt aus: wir haben ein problem mit unserem passat 3b motorkennung alz 75 kw erstzulassung 5/2001. der wagen geht während der fahrt plötzlich aus. vorher...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Motor geht während der Fahrt einfach aus: Hallo Leute. Hab mal wieder Probleme mit meinem Passi (2,0 Tdi BGW 3bg 190tkm) Das Problem ist einfach das das er während der Fahrt einfach...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Schiebedach geht während der fahrt auf und zu!: Hallo zusammen, habe mal wieder ein (par) Probleme mit meinem Passi. :/ 1. Das Schiebedach ist heute während der fahrt wie von Geisterhand auf...
Oben Unten