Wackelkontakt im Klappschlüssel

Diskutiere Wackelkontakt im Klappschlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe festgestellt das mein Klappschlüsel einen Wackelkontakt hat. Er geht mal und dann wieder nicht. Dann haue ich Ihn ein bischen...
  • Wackelkontakt im Klappschlüssel Beitrag #1

douglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe festgestellt das mein Klappschlüsel einen Wackelkontakt hat.

Er geht mal und dann wieder nicht. Dann haue ich Ihn ein bischen auf meiner Scheibe herum :evil: und dan geht er meißt wieder. :)

Die Frage ist aber wie lange das der Schlüssel, die Scheibe und meine Nerven noch aushalten.

Gibt es bekannte Fehler beim Klappschlüssel?
Kann man Ihn nachlöten oder so?

Gruß, Doug

• Wackelkontakt im Klappschlüssel

Anzeige

• Wackelkontakt im Klappschlüssel Beitrag #2

Martins_3BG

Na dann nimm ihn doch vorsichtig auseinander. Vielleicht kannst Du eine defekte Lötstelle oder einen Riß erkennen. Evt. hat die Batterie nicht richtig Kontakt. Sind alles nur Vermutungen, aber Versuch macht Kluch :D Durch das Hauen wird er nicht besser 8)

Thema:

Wackelkontakt im Klappschlüssel

Wackelkontakt im Klappschlüssel - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Schrauben Bremssattel träger lösen ohne Hebebühne: Hallo allerseits, ich möchte an meinem Passat 3BG Variant Bj 2003 die Bremse (Beläge und Scheiben) austauschen. Dafür steht mir zum Anheben nur...
Oben Unten