Wachsartige substanz fließt aus den Türen

Diskutiere Wachsartige substanz fließt aus den Türen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, immer wenn es wäremer ist tropf eine gelbliche wachsartige Substanz aus den Türen im Bereich B Säule und sammelt sich unten am...
  • Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #1

Steff07

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
immer wenn es wäremer ist tropf eine gelbliche wachsartige Substanz aus den Türen im Bereich B Säule und sammelt sich unten am Schweller. Vermutung lag auf Hohlraumversiegelung die sich verflüssigt.
Kann mir jemand sagen woher das kommt und ob ich dagegen was machen kann.

• Wachsartige substanz fließt aus den Türen

Anzeige

• Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
tippe auch mal das du da nen weng zuviel holraumversiegelung bekommen hast

die flißet wenn dann aus der tür unten raus weil da löcher unten drinne sind für das wasser welches durch die scheibe reingelangt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Vermutlich hat nicht er die Versiegelung in die Türen eingebracht sondern Pfau-Veh...

Spielt aber keine Rolle....

Entweder damit leben und öfter mal wischen oder die Türe aufmachen und das Wachs aus der Türe entfernen...

Grüßle

bb

• Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #4

Steff07

Punkte Reaktionen
0
Es lässt sich ja relativ leicht weg wischen. Die Tür wer dich deswegen nicht extra auf machen.
Was genau istn Pfau-Veh...?

• Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Steff07 schrieb:
Was genau istn Pfau-Veh...?

Überleg doch mal, wie klingt es denn, wenn Du es aussprichst :?:

Kleiner Tip - in was für einem Forum bist Du hier :?: :D

• Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich sinnvoll, da mal ein wenig Wachs nachzuspritzen, oder reicht das Pfau Weh - Wachs ewig?

• Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #7
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ab und zu mit irgendeiner politur wegwischen und gut.

• Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #8

Steff07

Punkte Reaktionen
0
Ah alles klar. jetzt hab ichs geschallt

• Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #9
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Steff07
Siehste - hier werden Sie geholfen :wink: :D

• Wachsartige substanz fließt aus den Türen Beitrag #10
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Wachsartige substanz fließt aus den Türen

Wachsartige substanz fließt aus den Türen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Hintere Türen schließen nicht, Schiebedach.: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und mir auch nicht ganz sicher ob meine Herangehensweise die Richtige ist. Aber ich versuchs mal...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Oben Unten