W8 Zündkerzentausch

Diskutiere W8 Zündkerzentausch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe gerade mal die suche durchforstet aber nichts gefunden. hat einer unserer w8 fahrer hier schon mal seine zündkerzen selber getauscht...
  • W8 Zündkerzentausch Beitrag #1

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal die suche durchforstet aber nichts gefunden.

hat einer unserer w8 fahrer hier schon mal seine zündkerzen selber getauscht?!? muss dazu die ansaugbrücke runter?! weil das sieht mir nach verdammt wenig platz aus.

Wäre schön wenn jemand mal seine erfahrungen dazu schildern kann

MfG micha

• W8 Zündkerzentausch Beitrag #2

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Richtig: Ansaugbrücke muss runter..........aber ist ja keine Sache!

Gruss

• W8 Zündkerzentausch Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja ist ganz einfach, die Mengensammler links und rechts müssen abmontiert werden, die Brücke selbst bleibt drauf. Die Metalldichtungen sollen eigentlich auch getauscht werden, würde ich aber nochmals verwenden (60,- Stk.).

• W8 Zündkerzentausch Beitrag #4

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
okay das klingt ja super... na ich schau mal ob es die dichtungen auch günstiger gibt...
sonst sollte das ja kein problem darstellen...

danke für eure ratschläge...

• W8 Zündkerzentausch Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hat einer Bilder? :roll:

• W8 Zündkerzentausch Beitrag #6
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bilder wovon?

• W8 Zündkerzentausch Beitrag #7

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
ich glaub der nen w8 hat weiß was gemeint ist... und für alle anderen wäre es nur nice to know...

• W8 Zündkerzentausch Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was is mit den leuten, die einen w8 fahren, ihn aber nicht besitzen und das wechseln möchten ;)

Is nich so schlimm, ich kriegs schon hin. Teile sind bestellt.

Thema:

W8 Zündkerzentausch

W8 Zündkerzentausch - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten