W8 Tacho Look Eingebaut!!

Diskutiere W8 Tacho Look Eingebaut!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HY @ll das original W8 teil sieht ja wirklich toll aus, und um dieses Geld, wenn man es jetzt noch bekommt (bei ebay) ist man ja ziemlich knapp...
  • W8 Tacho Look Eingebaut!! Beitrag #21

Clyde

HY @ll
das original W8 teil sieht ja wirklich toll aus, und um dieses Geld, wenn man es jetzt noch bekommt (bei ebay) ist man ja ziemlich knapp bei den Folienpreisen und ich hab dann etwas "mit hand und fuss"

bis denn
Clyde

• W8 Tacho Look Eingebaut!! Beitrag #22

4_motion

Punkte Reaktionen
0
die "neueren" 3BG haben ja andere Tachonadeln..

Kriegt man die beim Freundlichen ?

mfg

• W8 Tacho Look Eingebaut!! Beitrag #23

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@Baumi,TONI3BVARI115PD,

wenn ich sehe, das Ihr die gleiche Folien drin habt, habe ich ein bischen Zweifel, was die Durchleuchtung betrifft. Es mag sein, das im Drehzahlbereich alles gleichmäßig durchleuchtet wird, aber in der Anzeige der Geschwindigkeit sind doch ein paar Bereiche, die mich nicht richtig überzeugen, z.B. die Anzeige für 30km/h und 50 km/h u.s.w. . Desweiteren ist in der Anzeige von Wassertemparatur und die Anzeige für Sprit der rote Bereich nicht richtig ausgeleuchtet. Das ist bei einer Originalen wesendlich besser. So lange die Fehler nicht von Ingo abgestellt sind, werde ich noch warten und mir keine W8-Scheibe zulegen.

Gruß Rollo

P.S. Ich möchte keinen auf den Fuß treten, ist nur meine Meinung :wink:

• W8 Tacho Look Eingebaut!! Beitrag #24
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi , ...............ich finde es immer wieder toll was du für tolle Fotos machen kannst .Ich hab schon 100 mal versucht mein Kombi bei nacht zu knipsen ,aber nie mit nur annähernden erfolg .

mfg Duke

• W8 Tacho Look Eingebaut!! Beitrag #25

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Duke

eigentlich gaaaanz einfach. Da ich Deine Kamera ja kenne ist es noch einfacher :) Warum wohl...
Einfach den Blitz ausschalten und dann nur noch eine ruhige Hand... evtl. noch auf Marco stellen (Blume) dann "abdrücken" und das wars :D

Wenn Du es benötigst, kann ich Dir mit meiner neuen Cam gerne ein paar Pics machen...
Und noch ne Einweisung dazu für Deine Cam...

Many Greetz

Baumi

• W8 Tacho Look Eingebaut!! Beitrag #26
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:D Ich denke das ich da wohl noch wahnsinns nachholbedarf habe , bzw einen Intensivkurs brauche ( aber für Legastheniker ) :lol:

mfg Duke

• W8 Tacho Look Eingebaut!! Beitrag #27

ik

Punkte Reaktionen
0
@rolo

die ungleichmäßigkeit wird nie ganz weggehen, grund ist der das auf euren originalscheiben rückseitig eine schattierung aufgebracht ist. diese kann man aber nicht in die neuen scheiben einbauen weil die ja ganz anders skaliert sind und durch das W8 Design ja logischer weise auch anders aussehen, diese schattierung regelt die ungleichmäßigkeit, wäre dies auf den originalscheiben weg würde das ganze genauso leuchten.

also irgendwo muss man schon abstriche machen.

• W8 Tacho Look Eingebaut!! Beitrag #28

ik

Punkte Reaktionen
0
@rolo

die ungleichmäßigkeit wird nie ganz weggehen, grund ist der das auf euren originalscheiben rückseitig eine schattierung aufgebracht ist. diese kann man aber nicht in die neuen scheiben einbauen weil die ja ganz anders skaliert sind und durch das W8 Design ja logischer weise auch anders aussehen, diese schattierung regelt die ungleichmäßigkeit, wäre dies auf den originalscheiben weg würde das ganze genauso leuchten.

also irgendwo muss man schon abstriche machen.

• W8 Tacho Look Eingebaut!! Beitrag #29

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ baumi

Baumi schrieb:
@Duke

... evtl. noch auf Marco stellen (Blume) dann "abdrücken" und das wars :D

Baumi

Auf meinen Kopf wird keine Camera gestellt, damit das mal klar ist......... :D :D :lol: :lol:

Ich dachte immer das diese Funktion Makro heißt ??

:lol: :lol:

Thema:

W8 Tacho Look Eingebaut!!

W8 Tacho Look Eingebaut!! - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten