W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige?

Diskutiere W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy, ich wollte mir demnächst beim freundlichen ne W8 Leuchte bestellen, hab nen schwarzen Passat 3b mit der hellbeigen Lederausstattung!!! Welche...
  • W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige? Beitrag #1

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich wollte mir demnächst beim freundlichen ne W8 Leuchte bestellen, hab nen schwarzen Passat 3b mit der hellbeigen Lederausstattung!!! Welche W8 Leuchte muss ich mir jetzt einbauen, die Perlgraue oder die Sonnenbeige? In hellbeige gibts die ja leider nicht.

• W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige? Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
die teileliste hilft da auch nicht weiter, an deiner stelle würde ich das bleiben lassen, es passen beide farben vom w8 nicht zum hellbeige.

besser wäre es wenn du die hellbeige leuchte mit der ambientebeleuchtung ausstattest, dann passt alles zusammen. :top:

die leuchte vom superb könnte man auch nehmen, aber da muss man erst die beleuchtung umlöten.

• W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige? Beitrag #4

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Danke Hawk,
aber wie meinst du das ich die hellbeige Leuchte mit der Ambientebeleuchtung ausstatten soll? Meinst du etwa den Umbau Tip auf Marc seiner Seite mit den LED´s unter der original Streuscheibe des Innenlichts???

• W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige? Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, ich habe die vom Superb genommen, und die Led einfach nach meinen Wünschen umgelötet.

Zuletzt bearbeitet:
  • W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige? Beitrag #6

Hardstyler

Die Sonnenbeige passt auch im hellbeige Himmel, da sich Stoff und Plastik farblich eh immer etwas unterscheiden fällt das nicht so auf

Und 35€ W8 Leuchte gegen fast 70€ + Umlöten Suberbleuchte...

Ich glaub da würd ich nich lang überlegen ;)

• W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige? Beitrag #7

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Gabs die W8 Innenleuchte nicht auch in purebeige? Purebeige sollte hellbeige näher kommen als sonnenbeige oder? Wenn ja könnte mir mal bitte jemand die Teilenummer geben von der normalen ohne Schiebedach und ohne potentiometer???

• W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige? Beitrag #8

Hardstyler

Purebeige ist noch viel dunkler als Sonnenbeige....

Thema:

W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige?

W8 Leuchte, welche Farbe bei hellbeige? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten