W8-Leuchte ohne Zusatzkabel?

Diskutiere W8-Leuchte ohne Zusatzkabel? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich meine gelesen zu haben, dass man beim Einbau der W8 Leuchte trotz Adapter ein Kabel zum Fußraum ziehen muß, oder? Bis jetzt irgendwie...
  • W8-Leuchte ohne Zusatzkabel? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Das Kabel, daß Du ziehen mußt ist meines Wissens für die Stromversorgung der Ambientebeleuchtung, damit diese mit der Intstrumentenbeleuchtung angeht...

• W8-Leuchte ohne Zusatzkabel? Beitrag #3
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
dann nützt mir das adapterkabl ja herzlich wenig, wenn ich trotzdem noch n kabel ziehen muß, :flop:

• W8-Leuchte ohne Zusatzkabel? Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
blondbe schrieb:
Das Kabel, daß Du ziehen mußt ist meines Wissens für die Stromversorgung der Ambientebeleuchtung, damit diese mit der Intstrumentenbeleuchtung angeht...

vollkommen richtig, ohne dem gehts nicht.

• W8-Leuchte ohne Zusatzkabel? Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
der adapter ist auch eher dafür da, das du den vorhandenen stecker nicht abmachen mußt und dann später evenutel einfacher wieder zurückrüsten kannst.
aber das extra-kabel ist nötig, sonst bleibt die ambiente und schalter dunkel

• W8-Leuchte ohne Zusatzkabel? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

ohne die Leitung zum Lichtschalter kannst auch die normale Leuchte drin lassen. Der Haupteffekt ist sonst weg....

Thema:

W8-Leuchte ohne Zusatzkabel?

W8-Leuchte ohne Zusatzkabel? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Oben Unten