W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung???

Diskutiere W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Komischerweise habe ich die W8 Leuchte in meinem 9/97 verbaut ! ( Ohne gleich das ganze Schiebedach zu tauschen !!! ) Man muss nur die alte...
  • W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #21

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Komischerweise habe ich die W8 Leuchte in meinem 9/97 verbaut ! ( Ohne gleich das ganze Schiebedach zu tauschen !!! )
Man muss nur die alte Halterung aus der Leuchte dremeln und in die neue einpassen !!

Was nicht passt, wird passend gemacht !!

Meine Güte, stellt euch doch nicht immer so unbeholfen an...... Braucht Ihr für allen Kram immer eine 20 Seiten Einbauanleitung................

Sieht das so aus als wenn es nicht passt ?? :

w8.jpg

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung???

Anzeige

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
VW Fahrer schrieb:
Meine Güte, stellt euch doch nicht immer so unbeholfen an...... Braucht Ihr für allen Kram immer eine 20 Seiten Einbauanleitung................
:top:

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #23

Oel

Punkte Reaktionen
0
mmmh,

bei mir war´s halt umgekehrt. Ich habe mir ein Solardach in den 3b geschraubt und dann gemerkt das der Poti nicht mehr passt.
War halt dann ein suuuper Grund um auch auf W8 Innenleuchte umzurüsten :D

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #24
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Oel schrieb:
mmmh,

bei mir war´s halt umgekehrt. Ich habe mir ein Solardach in den 3b geschraubt und dann gemerkt das der Poti nicht mehr passt.
War halt dann ein suuuper Grund um auch auf W8 Innenleuchte umzurüsten :D
Was für ein Solardach hast Du denn eingebaut, bzw. aus welchem Auto :?:

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #25

Oel

Punkte Reaktionen
0
@TEASY

W8, dürften beim BG aber eh alles die gleichen sein

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #26
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Oel schrieb:
@TEASY

W8, dürften beim BG aber eh alles die gleichen sein
Ist der Einbau in den 3B auch möglich :?:

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #27

Oel

Punkte Reaktionen
0
@ Teasy

Ich habe einen 3B Bj 98 8)
Lediglich der Himmel und die Abdeckung vom SD Motor sind jetzt aus einem anderen Material (vom BG halt) Farbe ist aber bei Grau identisch.

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #28
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hört sich gut an.
Kannst Du zufällig eine Liste mit dn benötigten Teilen und den Teile Nummern hier einstellen :?:

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #29

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Komischerweise habe ich die W8 Leuchte in meinem 9/97 verbaut ! ( Ohne gleich das ganze Schiebedach zu tauschen !!! )
Man muss nur die alte Halterung aus der Leuchte dremeln und in die neue einpassen !!

Was nicht passt, wird passend gemacht !!

Sieht das so aus als wenn es nicht passt ?? :

Tolle Aussage..... :roll:
Was hilft ein Anpassen der Halterung, wenn die Farbe nicht passt????...Habe bisher keine 3BG leuchte in meinem Farbton (beige 1/97) gefunden.
Eine 20 Seitige Anleitung wollte auch keiner. Nur ob einer ne Idee hat....

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #30

Madness

Punkte Reaktionen
0
Die Farbe wir bei deinem BJ nie ganz passen. Da die W8 Leuchte aus einem 3BG ist und der einen anderen Beige Farbton hat.

Ich habe das ganze aber schon gesehn und der Unterschied ist nicht so schlimm wie man denkt. Ich könnte damit leben wenn ich nicht perlgrau hätte :D

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #31

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Für meinen Geschmack sind die Beigetöne schon ziemlich verschieden.....gut könnte daran liegen das meiner jetzt 8 1/2 Jahre ist und die Farbe ein "wenig" nachlässt :wink:

• W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? Beitrag #32
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wie wär´s denn, wenn Du die komplette W8 Leuchte (ohne Glas) in ein em Kontrast-Lack lackierst.
Z.B. Steinschalg oder Granitlack :nixweiss:

Thema:

W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung???

W8-Innenraumleuchte im 3B??? Einbauanleitung??? - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Oben Unten