W8 Innenleuchte

Diskutiere W8 Innenleuchte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hab mal eine dumme Frage :oops: . Habe schon div. Bilder von der W8 Innenleuchte gesehen, doch da ist doch immer die Schaltung drauf für...
  • W8 Innenleuchte Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mal eine dumme Frage :oops: . Habe schon div. Bilder von der W8 Innenleuchte gesehen, doch da ist doch immer die Schaltung drauf für ein Schiebedach.
Leider habe ich kein Schiebedach :?: , kann ich dann die Leuchte trotzdem montieren oder gibt es eine Leuchte ohne Schiebedach Schalter.

Vielen Dank im voraus

gruss torcida

• W8 Innenleuchte Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Gibt es auch aber benutz einmal die suchfunktion (besser im alten Forum) da wirst du fündig.

• W8 Innenleuchte Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
bei dir ganz einfach alte leuchte raus neue rein ein kabel zum lichtschalter
und dabei die einbautips beachten und :top:

• W8 Innenleuchte Beitrag #5

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@schote

Ich interessiere mich ebenfalls für die W8-Leuchte, konnte aber keinen Beitrag finden, indem die Leuchte in einen 3BG verbaut wurde.

Bedeutet das, daß man bei einem 3BG den Originalstecker weiterverwenden kann?

Leuchtet die Ambientenbeleuchtung immer, oder kann man diese auch bei Bedarf auschalten?

Gruß
Masisace

• W8 Innenleuchte Beitrag #6
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

In einem Nicht-W8-3BG muss auch der Stecker angepasst werden!

Die Ambientebeleuchtung ist, wenn Du es 'normal' anschließt, eingeschaltet, sobald das Standlicht eingeschaltet ist und der Rest im Auto blau/rot leuchtet. Lässt sich dann sogar dimmen.
Wenn Du es möchtest, kannst Du die Beleuchtung aber auch anders schalten.

Gruß

s_heinz

• W8 Innenleuchte Beitrag #7

Masisace

Punkte Reaktionen
0
@s_heinz

was verstehst du unter anders?

• W8 Innenleuchte Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit einem separatem Schalter z.B.

wenn Du willst kannst Du es auch mit dem Bremslicht verbinden, macht aber weniger Sinn :D

• W8 Innenleuchte Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
DOBI schrieb:
wer regelmäßig auf marcs seite (und einige andere!) schaut erspart sich viele fragen:

http://www.passatplus.de/umbauteile/innenleuchte/innenleuchte.htm

Die anderen sind hier z.B.: http://www.galaxy21.net/passat/guides/w8light/index.htm

Hier ein Bild der normalen Leuchte:
w8normal.jpg

Thema:

W8 Innenleuchte

W8 Innenleuchte - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Oben Unten