W8 innenleuchte umbau

Diskutiere W8 innenleuchte umbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo gemeinde, ich habe irgendwie respekt vor der abdichtung der fahrertür! kann ich die wirklich einfach so rausnehmen? ist das auch noch...
  • W8 innenleuchte umbau Beitrag #61

Fips

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde,
ich habe irgendwie respekt vor der abdichtung der fahrertür! kann ich die wirklich einfach so rausnehmen? ist das auch noch geklebt? wird das danach nicht undicht?

gruß
fips

• W8 innenleuchte umbau

Anzeige

Thema:

W8 innenleuchte umbau

W8 innenleuchte umbau - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Ein-und Umbau Passat 3b Einige Fragen von Newbie aus Berlin: Hallo Fans des 3B, 1.) Rückleuchten: Ich möchte meinen Passi etwas aufwerten, zumindest optisch gesehen und möchte das Umbaukit Rückleuchte 3B...
Benötige Hilfe: Innenleuchte umbau grün auf rot: Hallo, ich habe eine Innenleuchte mit Ambientenbeleuchtung, allerdings stamm das gute Stück von einem Skoda und leuchtet grün. Ich möchte es in...
Wer den Schaden hat...Automatikgetriebe die Xte: Hallo, wenns kommt, dann dicke. Das hab ich im letzten Monat gemerkt. :? Alles begann vor einem Monat, als ich mit meinem Passat 3BG BJ2005...
W8 Leuchte in Fahrzeug mit Innenüberwachung ... (Hilfe): Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen Passat, aber einen Polo 1.4 / 6N2 Modelljahr 2000 mit einer Serien Alarmanlage (+ Innenraumüberwachung)...
Oben Unten