W8-Innenleuchte mit blauen LED´s

Diskutiere W8-Innenleuchte mit blauen LED´s im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe vor, die W8-Innenleuchte einzubauen, möchte aber die roten LED´s gegen blaue tauschen. Weiß jemand hier im Forum, welche...
  • W8-Innenleuchte mit blauen LED´s Beitrag #1

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor, die W8-Innenleuchte einzubauen, möchte aber die roten LED´s gegen blaue tauschen. Weiß jemand hier im Forum, welche Original-LED´s verbaut sind (Spannung, Leuchtkraft, mA)? Noch eine Frage: Welchen Zweck hat das zusätzlich zu verlegende Kabel? Die Ambientebeleuchtung leuchtet doch mit den Schalterbeleuchtungen, oder liege ich da falsch?
In der Suchfunktion habe ich übrigens keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Hoffe , dass ihr mir helfen könnt, danke schonmal im voraus.

Gruß, Karl

• W8-Innenleuchte mit blauen LED´s Beitrag #2

till

ja das zusätzlich zu verlegende kabel wird benötigt damit die LEDs und Schalterbeleuchtung angehen wenn das Licht angeschaltet wird, von alleine leuchtet beides nicht.

Gruß, Till

• W8-Innenleuchte mit blauen LED´s Beitrag #3

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
shit, habe gar nicht drangedacht, daß bei der alten Innenleuchte die Schalter nicht beleuchtet sind :oops: , dabei fahr ich das Auto schon 3 Jahre.

Gruß, Karl

• W8-Innenleuchte mit blauen LED´s Beitrag #4

till

noch was zu deiner ersten frage:

ich hab meine W8-Leuchte damals bei e*** direkt umgebaut mit blauen LEDs gekauft, könntest ja mal den verkäufer dieser leuchte fragen welche du verwenden musst wenn dir hier sonst keiner antwort geben kann.
Die artikelnummer zu der damaligen auktion ist die folgende:

7966030938

Gruß, Till

• W8-Innenleuchte mit blauen LED´s Beitrag #5

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke dir, ist ja schon wenigstens etwas.

Gruß, Karl

• W8-Innenleuchte mit blauen LED´s Beitrag #6
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hier wäre dir geholfen worden :)

Was du brauchst sind 3mm LED, in blau z.B. die SLH 36 BL von http://www.reichelt.de.

Datenblätter findest du dort, meine aber es wäre eine 5V Led.

Gruß,
Morton

• W8-Innenleuchte mit blauen LED´s Beitrag #7

passimaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
@Scatha
vielen Dank für deinen Tip, aber wie ich schon erwähnte, hab ich in der Suche nichts gefunden oder ich habs überlesen.

Gruß, Karl

Thema:

W8-Innenleuchte mit blauen LED´s

W8-Innenleuchte mit blauen LED´s - Ähnliche Themen

Taxi-Lichtschalter - Rote LED gegen grüne LED ersetzen: Hallo, ich möchte im Taxi-Lichtschalter die rote LED durch eine grüne LED ersetzen (da alle anderen Schalter-Beleuchtungen grün sind, nervt mich...
Wer hat ultra weiße LED`s ?? Zum Verkaufen: Hallo an alle ich hätte es vor meine Kennzeichenleuchte hinten umzubauen von dem normalen gelben dreckigen Licht :roll: ,zum schönen weißen...
W8 Innenleuchte ambiente Beleuchtung (Frage zur Farbe): Hallo Leute, am Wochenende hat mich ein Freund zur Probefahrt eines 1-ser BMW´s mitgenommen und dort ist mir aufgefallen, das der sogar 4 LED´s...
Suche org. grüne LED für Schalterbeleuchtung!: Hallo Leute! Ich suche die orginal günen LED für die Schalterbeleuchtung! Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? Habe schon ettliche güne LED´s...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten